FFVII: Waffen – Cait Sith

  1. FFVII: Waffen – Cloud
  2. FFVII: Waffen – Barret
  3. FFVII: Waffen – Tifa
  4. FFVII: Waffen – Aeris
  5. FFVII: Waffen – Red XIII
  6. FFVII: Waffen – Yuffie
  7. FFVII: Waffen – Cait Sith
  8. FFVII: Waffen – Vincent
  9. FFVII: Waffen – Cid

In diesem Guide findet ihr alle Waffen die Cait Sith Spiel ausrüsten kann.

An erster Stelle findet ihr die Standard Waffe, die Cait Sith zu Beginn des Spiels standardmäßig besitzt.

Danach folgen dann, der Stärke nach Aufwärts, die weiteren Waffen.

Bestimmte Waffen ermöglichen es den eingesetzten Materia die doppelte oder dreifache Menge AP nach einem Kampf zu gewähren, diese eigenen sich besonders gut, um Materia zu leveln. Gekennzeichnet sind diese beim Punkt AP, mit doppelt oder dreifach.

Am Ende der Liste findet ihr dann die Ultimative Waffe, diese bietet nicht nur vier Doppelschächte für Materia, sondern auch noch viele weitere Boni. Der große Nachteil, dass eingesetzte Materia keine AP mehr erhalten.

Waffen

Gelbes Megaphon

 

Stärke: 36
AP: einfach

Trefferchance: 100 %
Zauber: +8
Bonus:

Materia-Slots:

Fundort:
Waffenladen: Junon (CD 2) (500 Gil)
Stehlen:

Silbernes Megaphon

 

Stärke: 28
AP: einfach

Trefferchance: 106 %
Zauber: +14
Bonus:

Materia-Slots:


Fundort: Shinra-Villa (Nibelheim)
Waffenladen: Junon (CD 2) (3.300 Gil)
Stehlen:

Schwarzes Megephon

 

Stärke: 31
AP: doppelt

Trefferchance: 104 %
Zauber: +10
Bonus:

Materia-Slots:

Fundort: Höhle der Gi (Cosmo Canyon)
Waffenladen: Junon (CD 2) (2.800 Gil)
Stehlen:

Weißes Megaphon

 

Stärke: 35
AP: doppelt

Trefferchance: 102 %
Zauber: +8
Bonus:

Materia-Slots:


Fundort: Gongaga
Waffenladen: Junon (CD 2) (2.300 Gil)
Stehlen:

Grünes Megaphon

 

Stärke: 41
AP: einfach

Trefferchance: 100 %
Zauber: +9
Bonus:

Materia-Slots:

Fundort:
Waffenladen: Cosmo Canyon (2.400 Gil)
Stehlen:

Blaues Megaphon

 

Stärke: 48
AP: einfach

Trefferchance: 100 %
Zauber: +10
Bonus:

Materia-Slots:


Fundort:
Waffenladen: Wutai (5.500 Gil)
Stehlen:

Goldenes Megaphon

 

Stärke: 58
AP: einfach

Trefferchance: 103 %
Zauber: +28
Bonus:

Materia-Slots:


Fundort:
Waffenladen: Costa del Sol (CD 2) (15.000 Gil)
Stehlen:

Rotes Megaphon

 

Stärke: 60
AP: einfach

Trefferchance: 100 %
Zauber: +15
Bonus:

Materia-Slots:

Fundort:
Waffenladen: Gasthaus zum Eiszapfen (11.000 Gil)
Stehlen:

Trompetgranate /
Trompetmuschel

 

Stärke: 68
AP: keine

Trefferchance: 118 %
Zauber: +2
Bonus: Kritische Treffer+

Materia-Slots:

 


Fundort: Raum VII (Tempel des Alten Volkes)
Waffenladen: Junon (CD 2) (3.000 Gil)
Stehlen:

Kristall-Megaphon

 

Stärke: 74
AP: einfach

Trefferchance: 100 %
Zauber: +20
Bonus:

Materia-Slots:


Fundort:
Waffenladen: Mideel (18.000 Gil)
Stehlen:

Sternenmegaphon /
Sternen-Megaphon

 

Stärke: 88
AP: einfach

Trefferchance: 102 %
Zauber: +31
Bonus: Vitalität +30

Materia-Slots:


Fundort: Untergrund Sektor 8 (Midgar)
Waffenladen:
Stehlen:

Schlachttrompete /
Kampftrompete

 

Stärke: 95
AP: keine

Trefferchance: 95 %
Zauber:
Bonus:

Materia-Slots:


Fundort: Unterwasser Reaktor (Junon)
Waffenladen:
Stehlen:

HP-Schrei /
MEGA-Phon

 

Stärke: 95
AP: keine

Trefferchance: 110 %
Zauber: +44
Bonus: --

Materia-Slots:

Besonderheit:

Je Höher die HP des Trägers, desto stärker ist die Waffe.

Angriffsstärke = [(3 x Stärke x Cait Siths aktuell HP) / Cait Siths Maximale HP] + 1

Fundort: 64. Stock - Spinnt (Shinra-Hauptquartier, beim zweiten Besuch)
Waffenladen: --
Stehlen: --

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Über Stefan 1259 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

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