FFVIII: Das Krisenniveau

Squall Leonhart

Squall führt jedes Mal bei seiner Spezialtechnik „Multi“, eine Schlagserie auf den Gegner aus, durch das Krisenniveau wird bestimmt, wie viele Schläge er hier ausführt.

Schläge bei „Multi“
  • Krisenniveau 1 = 4x
  • Krisenniveau 2 = 5x
  • Krisenniveau 3 = 6x
  • Krisenniveau 4 = 7x

Es besteht auch noch eine 50% Chance, dass er einen 8ten Schlag ausführen kann, die Sequenz bei seiner Spezialtechnik sieht dann auch etwas anders aus.

Auch diese Chance wird durch das Krisenniveau beeinfluss:

Chance = (Krisenniveau x 60 + 1) / (256 x 100)

Beispiel:

Krisenniveau 1
Chance = (1 x 60 + 1) / (256 x 100) = 23,83

Krisenniveau 4
Chance = (4 x 60 + 1) / (256 x 100) = 94,14

Man kann also sehr gut erkennen, je höher das Krisenlevel ist, desto höher ist die Chance das Squall den zusätzlichen Schlag ausführen kann.

Welchen Finishing-Move Squall am Ende einsetzen kann, hängt dann noch von der Gunblade ab, die er gerade trägt.

 

  • Seite 1: Allgemeines
  • Seite 3: Xell Dincht
  • Seite 4: Irvine Kinneas
  • Seite 5: Rinoa Heartilly
  • Seite 6: Selphie Tilmitt
  • Seite 7: Quistis Trepe

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*