FFVIII: Ragnarok CD 4

  1. FFVIII: Das Winhil Scherben Rätsel
  2. FFVIII: Das Rätsel vom Obersee
  3. FFVIII: Das Shumi Dorf
  4. FFVIII: Die Centra-Ausgrabungsstätte
  5. FFVIII: Die Centra-Ruinen
  6. FFVIII: Die Geheime Forschungsinsel
  7. FFVIII: UFO
  8. FFVIII: Ultimative Waffen
  9. FFVIII: Ragnarok CD 4
  10. FFVIII: Viele kleine Aufgaben

Es ist möglich auf CD 4 die Ragnarok zu erreichen, zwar kann man keine Städte mehr betreten, dort wartet ja eventuell noch die ein oder andere Aufgabe auf uns zum Beispiel an Board der Ragnarok selbst.

Es gibt zwei Wege diese zur Ragnarok führen.

Hinweis:
Hat man die Ragnarok, erreicht, sollte man unbedingt das Tor nutzen, was ganz in der Nähe steht. Dadurch erscheint nun vor dem Schloss ein viertes Portal, wodurch man immer direkt zur Ragnarok gelangen kann.
Weg 1

Man nutzt das oberste Tor vor dem Schloss von Artemisia. Hier gelangt man auf die Insel, wo man auch den Heiligen Chocobowald findet. Hier kann man sich einen Chocobo schnappen und mit ihm zur Ragnarok gelangen.

 

Weg 2

Man nutzt das mittlere Tor vor dem Schloss von Artemisia. Hier gelangt man in die Nähe vom „Wald der Einsamkeit“, von hier aus geht es dann mit dem Chocobo los.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 848 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*