FFVIII: UFO

  1. FFVIII: Das Winhil Scherben Rätsel
  2. FFVIII: Das Rätsel vom Obersee
  3. FFVIII: Das Shumi Dorf
  4. FFVIII: Die Centra-Ausgrabungsstätte
  5. FFVIII: Die Centra-Ruinen
  6. FFVIII: Die Geheime Forschungsinsel
  7. FFVIII: UFO
  8. FFVIII: Ultimative Waffen auf CD 1
  9. FFVIII: Ragnarok CD 4
  10. FFVIII: Viele kleine Aufgaben

Für diese Aufgabe sollte an die Ragnarok bereits besitzen, diese erleichtert das ganze etwas.

Wer die Okkult Fan IV gelesen hat, hat schon von den seltsamen UFO Sichtungen erfahren, wir können es uns hier nun zur Aufgabe machen und dieses UFO suchen.

Insgesamt gibt es sechs UFO Sichtungen, die es zu entdecken gibt. Man kann dies daran erkennen, wenn ein Kampf beginnt und nur ein kleines UFO durch das Bild fliegt.

Die Ability Gegner 0% hilft uns hier auch enorm, da der Kampf bei einer Sichtung trotzdem ausgelöst wird.

Man muss das UFO insgesamt fünf Mal sehen, erst dann kann man das UFO Angreifen.

  • UFO 1: Monday-Küste südlich von Timber (In der Nähe kreuzen zwei Eisenbahnschienen)
  • UFO 2: Winhill Großebene (Lauft immer um das Dorf drum herum)
  • UFO 3: Westliches Gebiet der Kashukbaar-Wüste, diese liegt südlich des Kontinentes Esthar
  • UFO 4: Insel südlich der Heades Halbinsel in Trabia (Nur mit der Ragnarok zu erreichen)
  • UFO 5: Nördliches Plateau des Grandidieri Waldes, nördlich vom Chocobo Heiligtum. Erst hier kann man das UFO Angreifen
  • UFO 6: Wenn man das UFO bei der letzten Sichtung angegriffen und besiegt hat, kehrt man nun zum alten Standort des Balamb-Garden zurück. Sobald man dem Krater zu nahekommt, kommt es zu einem weiteren Kampf

Der kleine Außerirdische Koyo-Koyo bietet uns in diesem Kampf um Elixire, ca. 5-6 Elixire muss man ihm geben, dann zieht er wieder ab und hinterlässt zum Dank die Koyo-Koyo Karte.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIII: Kapitel 16 - Der Präsident von Esthar & das Himmelfahrtskommando · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*