FFVIII: Das Krisenniveau

Rinoa Heartilly

Rinoa besitzt, wie wir wissen, zwei Spezialtechniken, das Krisenniveau beeinflusst allerdings nur die Aktionen mit ihrem Hund Angel. Welche Technik Angel hier einsetzt, hängt davon ab, welche Technik sie erlernt hat.

Hat Angel eine Aktion noch nicht erlernt, wird automatisch die nächste Aktion eingesetzt.

„Angel“ Aktionen
  • Krisenniveau 1 = Angel Kanone
  • Krisenniveau 2 = Angel Strike
  • Krisenniveau 3 = Unsichtbarer Mond
  • Krisenniveau 4 = Sternschnuppe

Lässt man Angel zum Beispiel nicht Angel Strike und Unsichtbarer Mond erlernen, so liegen die Chancen, das Angel Sternschnuppe einsetzt sehr viel höher.

 

  • Seite 1: Allgemeines
  • Seite 2: Squall Leonhart
  • Seite 3: Xell Dincht
  • Seite 4: Irvine Kinneas
  • Seite 6: Selphie Tilmitt
  • Seite 7: Quistis Trepe

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*