In diesem Guide zeigen wir euch wie ihr an Kolben und Zepter im Spiel gelangen könnt.
Manche gibt es so im Laden zu kaufen, andere können von einigen Gegnern hinterlassen oder gestohlen werden und wiederum andere, lassen sich nur über Handelswaren herstellen.
Findet ihr in der Liste unter „Schatz“ die Angabe „Cerobi-Steppe“, so habt ihr nur die Chance die Waffe zu erhalten, wenn der Charakter, der das Schatzbehältnis öffnet den „Diamantreif“ ausgerüstet hat.
Doch Achtung, auch dann besteht nur eine sehr geringe Chance das ihr auch wirklich die Waffe erhaltet. Es kann einige Versuche brauchen.
Schaden = [Attacke x Zufall(1-1,125) – Verteidigung] x [1 + Magie x (Level + Magie) / 256]
Inhalt
Kolben
Hier eine Liste aller Kolben, die man im Spiel erhalten kann.
Schädelbrecher
- Laden:
- —
- Schatz:
- Cerobi-Steppe
(Feddik-Fluss)
- Cerobi-Steppe
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Drop: Omega Mk. XII
(Megakristh)
- Drop: Omega Mk. XII
- Sonstiges:
- —
Streitkolben
- Laden:
- Rabanastre, Nalbina Festung, Barheim-Tunnel
- Schatz:
- Hauptkanalsektion 10 (
Garamseys-Kanalisation – Hauptkanalsektion 10 – geflutet)
- Hauptkanalsektion 10 (
- Drop/Stehlen/Wildern:
- —
- Sonstiges:
- —
Bronzekolben
- Laden:
- Rabanastre, Bhujerba, Schlachtschiff Leviathan
- Schatz:
- Lhusu-Minen
(Stolleneingang)
- Lhusu-Minen
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Drop: Mesmerize (
Ozmone-Ebene – Schwingenwiese, Erdspirale, Hawro-Grünland)
- Drop: Mesmerize (
- Sonstiges:
- —
Bhuj
- Laden:
- Rabanastre, Bhujerba, Westwüste von Dalmasca, Nam-Yensa Sandsee, Grabstätte Raithwall, Balfonheim
- Schatz:
- Ogir-Yensa Sandsee
(Platform 1 – Ost-Tanks, Platform 1 – Süd-Tanks)
- Ogir-Yensa Sandsee
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Wildern: Trent
(Dschungel von Golmore – Irrwege und Schneisen im Dickicht, Grüngetränkte Pfade)
- Wildern: Trent
- Sonstiges:
- —
Sprudelkolben
- Laden:
- Jahara, Bur-Omisace
- Schatz:
- Zertinan Caverns
(Sanduhrental)
- Zertinan Caverns
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Stehlen: Regentänzer
(Giza-Ebene – Südufer des Gizas, Krieger-Auen, Tohm-Hügel)
- Stehlen: Regentänzer
- Sonstiges:
- —
Stachelkolben
- Laden:
- Bur-Omisace
- Schatz:
- Barheim-Tunnel
(Spezialwerkstatt V) - Paramina-Schluchten
(Garlydain-Gletscher)
- Barheim-Tunnel
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Wildern: König Morbol
(Salika-Wald – Pfad des Abschieds, Garten Moderbaum, Jahresring-Pfad, Lichtgefleckte Dielen)
- Wildern: König Morbol
- Sonstiges:
- —
Irrekolben
- Laden:
- Mosphora-Berge, Phon-Küste
- Schatz:
- Salika-Wald
(Trunkwall Road) - Tchita-Hochland
(Himmelsweg)
- Salika-Wald
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Stehlen: Garbyudes
(Cerobi-Steppe – Nördlicher Lihvil-Hang, Am hohen Ufer des Fedik, Wegesscheide, Alter Eruanis-Weg)
- Stehlen: Garbyudes
- Sonstiges:
- —
Todeskolben
- Laden:
- Archadis, Balfonheim
- Schatz:
- Tchita-Hochland
(Orif-Zakk-Hügel) - Totenstadt Nabudis
(Lichtdurchflutete Korridore)
- Tchita-Hochland
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Drop: Baron
(Giruvegan – Wasserstadt Trimaara, Wasserstadt Auda, Tor des Feuers)
- Drop: Baron
- Sonstiges:
- —
Zeus‘ Kolben
- Laden:
- —
- Schatz:
- Cerobi-Steppe
(Nordterrasse) - Richtfeuer von Ridorana
(Stufe des Leidens)
- Cerobi-Steppe
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Drop: Stahlik
(Richtfeuer von Ridorana – Sockelebene – Quellenlabyrinth) - Drop: Klein-Mimik
(Barheim-Tunnel – Ost-West-Umgehung)
- Drop: Stahlik
- Sonstiges:
- Mob-Jagd: Diabolos
Großkolben
- Laden:
- —
- Schatz:
- Cerobi-Steppe
(Feddik-Fluss)
- Cerobi-Steppe
- Drop/Stehlen/Wildern:
- —
- Sonstiges:
- Mob-Jagd: Xhauron
Knochenbrecher
- Laden:
- —
- Schatz:
- Lhusu-Minen
(Flöz 5) - Cerobi-Steppe
(Nordterasse)
- Lhusu-Minen
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Stehlen: Yiasmat
(Ridorana-Katarakt – Amphitheater) - Stehlen: Ba’Gamnan
(Prüfungsmodus)
- Stehlen: Yiasmat
- Sonstiges:
- —
Dadurch das sie keine kritischen Angriffe mit ihnen ausgeführt werden können, braucht man sich auch keine Sorge über zu großen Schaden bei seinen Charakteren zu machen.
Schaden = Attacke x Zufall(1-1,125)
Zepter
Hier eine Liste aller Zepter, die man im Spiel erhalten kann.
Zollzepter
- Laden:
- —
- Schatz:
- Garamseys-Kanalisation
(Hauptkanalsektion 11 – geflutet) - Cerobi-Steppe
(Alter Eruanis-Weg)
- Garamseys-Kanalisation
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Drop: Gargoyle
(Golmore Dschungel – Lichtlose Pfade, Wispernde Bäume, Schneisen im Dickicht, Grüngetränkte Pfade)
- Drop: Gargoyle
- Sonstiges:
- —
Divi-Zepter
- Laden:
- —
- Schatz:
- Barheim-Tunnel
(Spezialwerkstatt) - Cerobi-Steppe
(Südlicher Lihvil-Hang)
- Barheim-Tunnel
- Drop/Stehlen/Wildern:
- —
- Sonstiges:
- —
Multi-Zepter
- Laden:
- —
- Schatz:
- Lhusu-Minen
(Flöz 3) - Cerobi-Steppe
(Südlicher Lihvil-Hang)
- Lhusu-Minen
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Stehlen: Badu
(Phon-Küste – Pora-Pora-Dünen, Uahuka-Kap, Kaima-Hügel, Limatara-Hügel)
- Stehlen: Badu
- Sonstiges:
- —
Pluszepter
- Laden:
- —
- Schatz:
- Cerobi-Steppe
(Südlicher Lihvil-Hang) - Nabreus-Sümpfe
(Platz verlorener Dynastien)
- Cerobi-Steppe
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Stehlen: Königsalraune
(Verwunschener Wald -Eisfeld der Wahrheit)
- Stehlen: Königsalraune
- Sonstiges:
- —
Nonius‘ Zepter
- Laden:
- —
- Schatz:
- Cerobi-Steppe
(Nördlicher Lihvil-Hang)
- Cerobi-Steppe
- Drop/Stehlen/Wildern:
- —
- Sonstiges:
- Mob-Jagd: Blender
Euklids Zepter
- Laden:
- —
- Schatz:
- Cerobi-Steppe
(Weggesscheide)
- Cerobi-Steppe
- Drop/Stehlen/Wildern:
- —
- Sonstiges:
- Mob-Jagd: Wild-Morbol
Hinterlasse jetzt einen Kommentar