Bravely Second feiert sein 5 jähriges!

Wir erwarten bald schon Bravely Default II für Nintendo Switch. Trotzdem gibt es etwas zu feiern, Square Enix feierte am 22. April den 5 Jährigen Geburtstag von Bravely Second. Dazu gab es eine ganz besondere Illustration.

Die Abbildung zeigt Magnolia und Yew, die beiden in Bravely Second vorgestellten Hauptfiguren, sowie die Ba’al-Monster, die ein wesentlicher Bestandteil der Handlung des Spiels waren.

Team Asano fügte noch einen Satz hinzu, welcher zeigt, dass die Hoffnung für weitere Spiele der Serie besteht.

„Mr. Ikushima hat uns das Bild heimlich gemalt. Vielen Dank…!

Alle unsere Teammitglieder arbeiten hart zusammen, damit Bravely Default II zu einem Titel wird, der von allen geliebt wird.

und vielleicht eines Tages, kommen noch ein dritter oder vierter Teil. “

Bravely Second ist für den Nintendo 3DS verfügbar. Die Demo für Bravely Default II könnt ihr euch auf Nintendo Switch herunterladen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*