FFTCG: Crystal Dominion Pre-Release Kit

FFTCG Crystal Dominion PreRelease Set

FFTCG: Crystal Dominion Pre-Release Kit


Das Pre-Release Kit des 15. Sets des FINAL FANTASY Trading Card Games erscheint am 20.11.2021 und heute wurde bekannt gegeben, welche Promo-Karte und Karten-Sleeves neben neun Boostern enthalten sein werden:

  • 9 Booster Crystal Dominion.
  • Promo-Karte [PR-103] Bartz.
  • 60 Kartenhüllen Firion (Illustration von Ken Kobayashi).

Bisher wurden auch einige Karten bereits bekannt gegeben, diese findet ihr unter den folgenden Links:

Card Gamer Reveals
TGS 2021 Reveals
1. Karte der Woche zu Crystal Dominion

FFTCG Crystal Dominion PreRelease Set

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 749 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*