Final Fantasy Lost Stranger – Manga

Lost Stranger wurde im Rahmen des 30-jährigen Jubiläumsprojekts von Final Fantasy veröffentlicht. In dem Manga geht es um einen Mitarbeiter von Square Enix, der durch einen Unfall stirbt und in einer von Final Fantasy inspirierten Welt wieder zum Leben erwacht. Das Werk wurde am 31. Januar 2017 während der 30th Anniversary Feier von Final Fantasy von Square Enix angekündigt. Seitdem gibt es serienweise in Japan über den Gekkan Shōnen Gangan Verlag immer ein Kapitel zu lesen. Auf Englisch kann man sich den Manga legal über Crunchyroll ansehen.

„Sasaki Shogos Traum, ein Final Fantasy-Spiel zu produzieren, scheint endlich in Reichweite zu sein. Aber nachdem er angefangen hat, entdeckt er schnell, dass die Arbeit überhaupt nichts mit seinem Lieblings-Franchise zu tun hat … Desillusioniert beginnt seine Begeisterung für FF zu schwinden, trotz der Versuche seiner Schwester, seine Stimmung zu heben. Ihre Unterhaltung wird unterbrochen, als plötzlich ein außer Kontrolle geratener Lastwagen auf sie zukommt …!“

Wenn Shogo zu sich kommt, ist das erste, was er sieht, … ein Mogry ?! Warte, war das ein Heilspruch? Und Chocobos …?! Wie wird Shugo in einer Final Fantasy-Welt überleben ?!“

Nachdem der Final Fantasy Type Zero- Manga bereits in Deutschland erschien, ist es vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich das und Werke wie Final Fantasy Lost Stranger oder der etwas ältere Manga zu Final Fantasy XII bald hier in die Hände gelegt wird, was denkt ihr?

Seht den offiziellen Trailer dazu hier:

Lost Stranger erschien am 12. Juli 2017 in Japan, man kann den Manga jedoch auch auf Crunchyroll in englisch lesen. Für die Franzosen unter euch, könnt ihr euch den ersten Band auch über Mana Books bestellen.

Quelle: youtubefinalfantasy.wikia.commana-books.comwww.crunchyroll.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*