War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius

Square Enix feiert 4 Millionen Downloads

War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius

Das neueste Square Enix-Handyspiel scheint ein Hit zu sein. Square Enix hat angekündigt, dass „War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius“ auf allen Plattformen vier Millionen Downloads erreicht hat. Dies gilt nur für die globale Version, die erst in diesem Jahr außerhalb Japans veröffentlicht wurde. Zur Feier hat Square Enix einen neuen Trailer für das Spiel veröffentlicht, der eine neue Wiedergabe des Brave Exvius-Theme von Raychell enthält.

Der Trailer ist komplett animiert und zeigt die zentrale Besetzung der Charaktere von „War of the Visions“. Das Lied („All for Love“) ist eine neue Single von Raychell. Es ist ein neues Arrangement von Noriyasu Agematsus „Moment of Recall“ aus dem Original Final Fantasy Brave Exvius. In wahrer Square Enix-Manier wurden sowohl eine englische (oben) als auch eine japanische Wiedergabe des Songs aufgenommen.

Beide Versionen des Trailers werden der FFBE-App von War of the Visions hinzugefügt, die Fans dann im Juni 2020 sehen können. Außerdem findet auf Facebook ein Social-Media-Event statt. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels können Fans teilnehmen. Sobald eine Schwelle erreicht ist, erhalten die Spieler bis zu 2.000 Visiore (Premiumwährung).

War of the Visions Final Fantasy Brave Exvius ist derzeit für kompatible iOS-, Android- und Amazon-Mobilgeräte verfügbar.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Fitti
Über Fitti 25 Artikel
Moin, ich versorge euch in den Bereichen "News", "Reviews" und "Events". Ihr seid herzlich willkommen und zum Verweilen eingeladen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*