FFIX: Chocobo Guide

Strände

Habt ihr die kleine Nebenaufgabe in Chocobos Paradies abgeschlossen, wird euch nun an allen Ständen ein Zeichen über euren Kopf angezeigt. Betätigt hier die Viereck-Taste. Dazu dürft ihr allerdings nicht auf Choco sitzen. Habt ihr das an allen 21 Stränden der Welt getan, könnt ihr eure komplette HP und MP an jedem beliebigen Strand zu jeder Zeit heilen und erhaltet zudem die Trophäe „Strandurlauber“. Eine Übersicht aller Strände findet ihr in folgender Karte.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

8 Trackbacks / Pingbacks

  1. Final Fantasy IX: Geheimnisse – Yadis ·
  2. Final Fantasy IX - Trophäen Guide ·
  3. Hydaelyns Historia - heute: Der Chocobo ·
  4. FFIX: Nebenaufgabe - Die Mogry Briefe · Crystal Universe
  5. Final Fantasy IX: Geheimnisse – Daguerreo · Crystal Universe
  6. FFIX: Geheimnisse – Daguerreo · Crystal Universe
  7. FFIX: Geheimnisse - Quans Höhle · Crystal Universe
  8. FFIX: Geheimer Gegner - Hades · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*