FFVIIR: Barret Waffen

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  2. FFVIIR: Barret Waffen
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  4. FFVIIR: Aerith Waffen
  5. FFVIIR: Waffenmodifikation

Barret zeichnet sich durch seinen fehlenden rechten Arm aus, welcher durch ein riesen Geschützt ersetzt wird. Mit diesem kann er auf große Distanz auf Gegner schießen und ist deswegen eher ein Fernkämpfer. Jedoch besitzt Barret auch mächtige Nahkampfwaffen, mit denen er die Gegner, zwar langsam, aber mit voller Wucht bekämpft.

Spezialfertigkeit: Feuerstoß / Ramme
Barret hat je nach Waffe andere Spezialfähigkeit, trägt er eine Fernkampfwaffe ist dies der Feuerstoß. Er lädt die ATB-Leiste stark auf und trifft den Feind sehr stark! Bis dieser Angriff wieder aufgeladen ist, vergeht eine Zeit. Allerdings könnt ihr mehrmals Nachladen (Dreieck-Taste)

Trägt er eine Nahkampfwaffe, führt er Ramme aus. Mit diesem Angriff, nimmt er Anlauf und rammt alle Gegner auf seinen weg um!

Barret’s Waffen

Gatling-Gewehr

Ein speziell für den Kampf gegen Shinra modifizierter Gewehrarm, der seinen Träger seit vielen Jahren treue Dienste erweist.

Angriff: 19
Magie: 19
Abwehr: 0
Magieabwehr: 0

Materia-Slots (Basis):

Materia-Slots (Max):

Fundort: Grundausstattung von Barret

Fertigkeit: Schockschuss
Alle ATB-Balken werden zu einem gewaltigen Schuss geladen, zusätzlich besitzt die Fertigkeit ein hohes Schockpotentzial.

Erlernbar durch: Gegner schocken

Sturmgewehr

Ein robuster Gewehrarm mit erhöhter Ladekapazität und Durchschlagskraft.

Angriff: 22
Magie: 33
Abwehr: 0
Magieabwehr: 0

Materia-Slots (Basis):

Materia-Slots (Max):

Fundort: Von Biggs am Ende von Kapitel 5 (Automatisch)

Fertigkeit: Avalanche Credo
Eigene TP werden vorrübergehend an die anderen Gruppenmitglieder abgegeben.

Erlernbar durch:

  • 10x die Fertigkeit nutzen (+10%)
  • TP eines Gefährten heilen (+20%)

Knallprotz

Ein Gewehrarm mit durchschlagenden Kaliber, der heimlich auf dem Schwarzmarkt in den Slums gehandelt wird.

Angriff: 45
Magie: 30
Abwehr: 0
Magieabwehr: 0

Materia-Slots (Basis):

Materia-Slots (Max):

Fundort: Kapitel 13, in den Slums von Sektor 6 kaufen.

Fertigkeit: Maximale Wut
Alle ATB-Balken werden in einen vernichtenden Kugelhagel gebündelt.

Erlernbar durch:

  • 10x die Fertigkeit nutzen (+10%)
  • Gegner besiegen (+20%)

Atomschere

Für den Nahkampf konzipiert. Greift den Gegner mit stählenden Klingen an.

Angriff: 53
Magie: 39
Abwehr: 0
Magieabwehr: 0

Materia-Slots (Basis):

Materia-Slots (Max):

Fundort: Kapitel 14, bei dem Mogry Shop kaufen. (7 Münzen)

Fertigkeit: Energiehaken
Ein Gegner wird mit einem heftigen Schlag in die Luft befördert, zusätzlich wird die Attacke nachgeladen.

Erlernbar durch:

  • 10x die Fertigkeit nutzen (+10%)
  • Energie voll aufladen (+20%)

Abrissbirne

Für den Nahkampf konzipiert. Kennt keine Kompromisse.

Angriff: 65
Magie: 17
Abwehr: 0
Magieabwehr: 0

Materia-Slots (Basis):

Materia-Slots (Max):

Fundort: Kapitel 14: Nach Auftrag: „Schreie aus der Tiefe

Fertigkeit: Bebende Erde
Im Wirkungsbreich werden alle Gegner in die Luft geschleudert.

Erlernbar durch:

  • 10x die Fertigkeit nutzen (+10%)
  • Mindestens 2 Gegner treffen(+20%)

Herzensbrecher

Eine Waffe, deren Präzision von der Gemütsverfassung des Benutzers abhängt.

Angriff: 34
Magie: 65
Abwehr: 0
Magieabwehr: 0

Materia-Slots (Basis):

 

Materia-Slots (Max):

Fundort: Kapitel 16: Gebt Hart (Der Assistent des Bürgermeisters) 10.000 Gil für einen Hinweis nachdem ihr mit dem Bürgermeister gesprochen habt.

Fertigkeit: Approximationsschuss
Alle voll geladenen ATB-Balken werden zu einem vernichtenden Schuss geladen.

Erlernbar durch:

  • 10x die Fertigkeit nutzen (+10%)
  • Gegner niederstrecken (+20%)

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