FFTCG: Verschiebung des Pre-Release von Set 16

FFTCG Banner

FFTCG: Verschiebung des Pre-Release von Set 16


Aufgrund von Lieferproblemen, die bereits für den amerikanischen Markt angekündigt wurden, wird auch jetzt das Erscheinungsdatum des Pre-Release Kits des FFTCG Set 16 Emissaries of Light in EU und GB verschoben.

Dieses wurde aufgrund der weiterhin andauernden Covid-19-Situation bereits auf den 09./10.04.2022 verschoben (wir berichteten) und wird jetzt auf das eigentliche Release-Datum von Set 16 angepasst.
Das neue geplante Release-Datum ist der 15.04.2022.

To all FFTCG Players and Retailers in Europe and the UK: having faced several delays with the shipment of the Emissaries of Light booster packs, we have decided to postpone the pre-release to April 15th, jointly with the set release.

We are sorry for this delay but please rest assured that we are doing our best so that everybody can enjoy this new Opus from April 15th.

Damit diese Information keinen zu großen negativen Beigeschmack hinterlässt, wurden die dem PR Kit beigelegten Arts der Promo-Karte, [PR-113/16-032H] Serah, und Kartenhüllen veröffentlicht.

FFTCG PR Serah Sleeves

Quelle: FFTCG EU Facebook

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 567 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*