Rüstungen stärken beide Arten von Abwehr, also magisch und physisch. Ebenso kann in sie Materia eingesetzt werden.
Hier listen wir euch die Rüstungen auf, die mit dem DLC INTERmission neu ins Spiel gekommen sind, es stehen auch noch andere Rüstungen zur Verfügung, diese findet ihr hier:
FFVIIR – Rüstungen
Im DLC INTERmission, gibt es folgende vier Rüstungen:
Rüstungen
Ninja-Armreif
Ein Armreif der Mitgliedern der Spezialeinheit aus Wutai verliehen wird.
Eingesetzte Materia erhält das doppelte an FP.
Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 38
Magieabwehr: 38
Materia-Slots:
Fundort: Grundausstattung von Yuffie
Dämonen-Armreif
Erlaubt es einem die Macht eines Dämons einzusetzen. Dafür muss zusätzlich das Accessorie „Gozu-Speicherchip“ oder „Mezu-Speicherchip“ ausgerüstet werden.
Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 42
Magieabwehr: 42
Materia-Slots:
Fundort: Nachdem man Corneos Helfer besiegt hat.
Volant-Armreif
Ein sehr schlichter Armreif. Er verleiht Materia das dreifache an FP.
Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 44
Magieabwehr: 44
Materia-Slots:
Fundort: In einer Schatztruhe im Shinra-Gebäude (14. UG – Waffenentwicklung: Wartung)
Phönix-Armreif
Dieser Armreif wurde vom Feuervogel gesegnet.
Bewahrt den Träger im Kampf einmal vor Kampfunfähigkeit.
Angriff: 0
Magie: 0
Abwehr: 46
Magieabwehr: 46
Materia-Slots:
Fundort: Scarlet in Kaptiel 2 besiegen.
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