FFXII: Nebenaufgabe 10: Verschwundener Kaktor

  1. FFXII: Nebenaufgabe 1: Clan Centurio
  2. FFXII: Nebenaufgabe 3: Der dalmascanische Patient
  3. FFXII: Nebenaufgabe 6: Ann und ihre Schwestern
  4. FFXII: Nebenaufgabe 7: Tagebuch eines Mogry
  5. FFXII: Nebenaufgabe 10: Verschwundener Kaktor
  6. FFXII: Nebenaufgabe 12: Erddrache
  7. FFXII: Nebenaufgabe 13: Jule die Infohändlerin
  8. FFXII: Nebenaufgabe 14: Viera-Partnervermittlung

Diese Nebenaufgabe ist verfügbar wenn in der Giza- Ebene die Regenzeit angebrochen ist und man vorher die Jagdmission: Blütenkaktor beendet hat. Zudem muss die Kaktusblüte aus dieser Jagdmission Dandros Frau gegeben werden.

Lösungsweg: 

Die Nebenaufgabe startet in der Ostwüste Dalmascas in der Nebula-Siedlung Süd. Hier sprecht ihr mit Chiguri, der sich an der Anlegestelle östlich in der Siedlung befindet. Der kleine Junge möchte seinen Vater finden der nicht mehr zurück gekehrt ist, kurzer Hand entschließt ihr euch ihm zu helfen und segelt mit ihm zur Nebula-Siedlung Nord. Dies ist NUR während der Regenzeit möglich!
Seid ihr auf der anderen Seite angekommen, folgt eine längere Sequenz. Sprecht mit Chiguris Vater Ruksl, um eine weitere auszulösen. Ihr erfahrt, dass die Kaktoren-Familie ein Mitglied vermisst… da war doch was? Genau, der freche Blütenkaktor den ihr „ausversehen“ um die Ecke gebracht habt.

Kehrt wieder zurück zur Nebula-Siedlung Süd und sprecht mit Dandros Frau die sich ebenfalls an den Vorfall erinnert. Die Blüte des Kaktors hat sie hinter ihr Haus geworfen. Untersucht diese also, sobald das Ausrufezeichen „Die Blüte eines Kaktors“ erscheint.

Lustigerweise ist ein neuer (?) Kaktor erschienen der euch direkt verfolgt. Sprecht jetzt wiederum Chiguri an und segelt wieder zur Nebula- Siedlung Nord um die Kaktoren-Familie zu vereinen.

Belohnung

Als Belohnung, winken euch 1000 Gil und Napalmkugeln. Weiter könnt ihr nun während der Regenzeit über Chiguri, zwischen den beiden Siedlungen hin und her segeln.

Nun kann auch Nebenaufgabe 3: Der dalmascanische Patient beendet werden.

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Final Fantasy XII: TZA - Nebenaufgabe 3: Der dalmascanische Patient ·
  2. FFXII: Nebenaufgabe 3: Der dalmascanische Patient ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*