Inhalt
M7: Auf der Jagd nach Unbezahlbaren
Hier findet ihr alle Informationen zu den Missionen, die Auf der Jagd nach Unbezahlbaren betreffen.
Weitere Missionen findet ihr hier:
- M1: Shinra-Konzern
- M2: Monster in Midgar
- M3: Genesis Horden
- M4: Die Endphase des Wutai-Krieges
- M5: Hojos Forschungslabor
- M6: Auf der Jagd nach Kostbarkeiten
- M8: Meister-Jäger Zack
- M9: Höhlen voller Wunder
- M10: Rätsel der Welt
M7-1: Wiederbesschaffungsmissionen
Diese stehen zur Verfügung, wenn man in Kapitel 3 mit dem Rang 3 SOLDAT im Besprechungsraum der SOLDAT-Etage spricht.
M7-1-1: Strandgut
Ein Containerschiff Shinras ist vor Mideel gekentert. Ein Teil der Fracht wurde an die Strände einer einsamen Insel im nahen Küstenraum geschwemmt. Die Fracht darf auf keinen Fall in die Hände von Terroristen fallen. Begib dich an Ort und Stelle und sammele das Strandgut ein.
Schwierigkeitsgrad: 2
Schaltet frei: 7-1-2
Gegner:
- G-Assassine
- Heli-Schütze
- Wachhund
Schätze:
- Äther
- X-Potion
Belohung:
- Kopfband (Accessoire)
M7-1-2: Piratenware
Unsere Inspektoren melden illegalen Handel mit Shinra-Accessoires auf dem Schwarzmarkt in den Slums. Die verantwortlichen Shinra-Mitarbeiter sind bereits inhaftiert worden, doch noch immer befindet sich Firmeneigentum im Umlauf. Konfisziere die Ware.
Schwierigkeitsgrad: 2
Schaltet frei: 7-1-3
Gegner:
- G-Rächer
- Bienennäpfchen I
- Auslöscher
Schätze:
- Hi-Potion
- Soma
- Elixier
Belohung:
- Sternenanhänger (Accessoire)
M7-1-3: Diebesgut
Die von einer Anti-Shinra-Gruppierung gestohlenen Waren befinden sich noch innerhalb der Platte. Eine unserer Maschieneneinheiten konnte die Terroristen zwar aus dem Weg räumen, doch eine Fehlfunktion verhindert jetzt das Einsammeln der Diebesbeute. Beschaffe unser Eigentum zurück, selbst wenn du dazu unsere Waffensysteme zerstören musst.
Schwierigkeitsgrad: 2
Schaltet frei: 7-1-4
Gegner:
- G-Angreifer
- Bienennäpfchen I
- Rotomat
Schätze:
- Kraftreif (Accessoire)
- Hermesstiefel (Accessoire)
Belohung:
- Diamanthandschuhe (Accessoire)
M7-1-4: Gestohlene Lieferung
Eine SOLDAT-Ausrüstungslieferung, die zusammen mit einer großen Menge an Shinra-Waffen spurlos verschwand, ist in der Ödnis nordöstlich von Midgar wiederentdeckt worden. Begib dich ins Einsatzgebiet und beschaffe unser Eigentum zurück.
Schwierigkeitsgrad: 3
Schaltet frei: 7-1-5
Gegner:
- G-Streifer
- Metallnäpfchen I
Schätze:
- X-Potion
- Eisreif (Accessoire)
Belohung:
- Perlenkette (Accessoire)
M7-1-5: Stellvertretener Einsatz
Ein Rang 3 SOLDAT wurde entstand, um von der Genesis-Horde gestohlene Materialien wiederzubeschaffen. Er flüchtete jedoch nach einer Verletzung aus dem Kampfgeschehen und hat nun jeden Kampfesmut verloren. Beende die Mission an seiner statt.
Schwierigkeitsgrad: 4
Schaltet frei: 7-1-6
Gegner:
- G-Taucher
- Acus
- Wachfang
Schätze:
- X-Potion
- Mithril-Handschuhe (Accessoire)
- Elixier
- Eisra-Materia
Belohung:
- Polarreif (Accessoire)
M7-1-6: Zweiter Stellvertretender Einsatz
Dies ist ein dringender Notfall. Einige Schergen Genesis sind in die Innere Platte eingedrungen und haben ein Accessoire Shinras entwendet. Ein Dritter, den wir entsandten, kapitulierte vor dieser Aufgabe. Begib dich an seiner statt ins Einsatzgebiet und beschaffe unser Eigentum zurück.
Schwierigkeitsgrad: 4
Schaltet frei: Rennreifen (Nachdem man erneut mit dem Rang 3 SOLDAT gesprochen hat)
Gegner:
- G-Legionär
- Catena
- Raketenwerfer
Schätze:
- Eisra-Materia
- Hi-Potion
- X-Potion
- Mystil (Accessoire)
Belohung:
- Hermesstiefel (Accessoire)
M7-2: Wertvolle Dinge
Werden zu Beginn von Kapitel 4 freigeschaltet.
M7-2-1: Exterminierung
Wir sind auf eine unterirdische Fabrik der Genesis-Horde gestoßen. Gelänge uns eine Vernichtung dieser Anlage, würde dies der gegnerischen Kampfkraft einen schmerzlichen Schlag zufügen. Begib dich umgehend ins Einsatzgebiet, vernichte den Feind und sammele dessen Ausrüstung ein.
Schwierigkeitsgrad: 3
Schaltet frei: 7-2-2
Gegner:
- G-Vernichter
- Auslöscher
- Stapler
Schätze:
- Soma
- Hi-Potion
- Allheilmittel
- Hi-Potion
- Eis-Materia
Belohung:
- Utensilienfusions-Almanach
M7-2-2: Exterminierung 2
Erst kürzlich haben wir erfolgreich eine Ausrüstungsanlage der Genesis-Horde zerstört, schon ist an anderer Stelle eine neue Fertigungsanlage entstanden. Dringe in die Fabrik ein und vernichte die dort stationierten Schergen Genesis. Doch sei auf der Hut. Seit unserem letzten Angriff soll die Verteidigung verstärkt worden sein.
Schwierigkeitsgrad: 3
Schaltet frei: 7-2-3
Gegner:
- G-Rächer
- Rotnäpfchen III
- Auslöscher
- Serra
- Krappspinne
Schätze:
- Elixier
- Dämonenbann (Accessoire)
- Mithril-Handschuhe (Accessoire)
- Hi-Potion
- X-Potion
- MAG-Verstärker-Materia
Belohung:
- Schlüsselanhänger (Accessoire)
M7-2-3: Operation Mako-Reaktor I
Auf dem Bauplatz eines Mako-Reaktors sind Monster aufgetaucht und haben die Arbeiten zum Stillstand gebracht. Begib dich in die Sperrzone beseitige die Störenfriede und sammle unsere Ausrüstung ein.
Schwierigkeitsgrad: 4
Schaltet frei: 7-2-4
Gegner:
- Bizzarer Käfer
- Königsskarabäus
Schätze:
- Blitzra-Materia
- Quadraslot (Accessoire)
- Hi-Potion
- Elixier
Belohung:
- Donnerreif (Accessoire)
M7-2-4: Operation Mako-Reaktor II
Noch hat sich die Situation auf der Reaktor-Baustelle nicht beruhigt. Im Gegenteil, immer mehr Monsterspezies scheint der Ort anzuziehen. Nur noch SOLDAT kann dieser Lage Herr werden. Begib dich abermals in das Sperrgebiet, bekämpfe die Monster und sammle die liegengebliebene Ausrüstung ein.
Schwierigkeitsgrad: 5
Schaltet frei: 7-2-5
Gegner:
- Königsskarabäus
- Todesklaue
- Gargoyle
Schätze:
- MP-Stein x8
- Magiestein x8
- Seelstein x8
- AP-Stein x8
Belohung:
- Drachenarmband (Accessoire)
M7-2-5: Operation Mako-Reaktor III
Die Unruhen auf der Reaktor-Baustelle haben sich beinahe vollständig gelegt. Nur noch ein Abschnitt des Baugebietes ist gesperrt. Ist auch dieser von den Monstern befreit, können die Arbeiten fortgeführt werden. Begib dich daher so schnell wie möglich ins Sperrgebiet.
Schwierigkeitsgrad: 5
Schaltet frei: 7-2-6
Gegner:
- Ahirman
- Königsskarabäus
- Gargoyle
Schätze:
- Schutzstein x8
- TP-Stein x8
- Mithril-Handschuhe (Accessoire)
- Fortunastein x8
Belohung:
- Rucksack (Erweitert das Accessoire anlegen)
M7-2-6: Verstreute Fracht
Ein Accessoire-Konvoi ist von Monstern überrascht worden. Unsere Mitarbeiter konnten sich in Sicherheit bringen, doch ihre Fracht liegt noch immer verstreut in der Gegend herum. Eliminiere die Monster und beschaffe unser Eigentum zurück.
Schwierigkeitsgrad: 5
Schaltet frei: 7-3-1
Gegner:
- Ahriman
- Königsskarabäus
- Griffon
Schätze:
- Elixier
- Siegergurt (Accessoire)
- Eisring (Accessoire)
Belohung:
- Schockimpuls-Materia
M7-3: Projekt „Übersinnliche Wahrnehmung“
Wird mit Abschluss von Mission 7-2-6 freigeschaltet.
M7-3-1: Ps Präkognition Stufe 1
Shinra betreibt ein Geheimprojekt, das sich damit beschäftigt, seherische Fähigkeiten in Menschen wachzurufen. Eine der Versuchspersonen, die wir im Folgenden P nennen, hatte die Vision eines Accessoires in einer Mine. Begib dich dorthin und überprüfe Ps Vorhersagen.
Schwierigkeitsgrad: 5
Schaltet frei: 7-3-2
Gegner:
- Ahriman
- Hassgoyle
- Kopfjäger
Schätze:
- Macht-Armilla (Accessoire)
- X-Potion
Belohung:
- Schwarzkappe (Accessoire)
M7-3-2: Ps Präkognitionen Stufe 2
Ps Vorhersagen werden immer exakter. Diesmal hat er uns die Spur eines Accessoires in einer Höhle geführt. Es liegt an dir, den Gegenstand zu finden.
Schwierigkeitsgrad: 6
Schaltet frei: 7-3-3
Gegner:
- Rotkappe
- Dämon
- Kopfjäger
Schätze:
- Elixier
- X-Potion
- Siegergurt (Accessoire)
Belohung:
- Aurorareif (Accessoire)
M7-3-3: Ps Präkognitionen Stufe 3
Das Talent von P erstaunt uns stets aufs Neue. Diesmal hat er ein Accessoire in einer Kohlegrube entdeckt. Begib dich in diese und überprüfe, wie es um die Genauigkeit seiner Vorhersage bestellt ist.
Schwierigkeitsgrad: 6
Schaltet frei: 7-3-4
Gegner:
- Rotkappe
- Dämon
- Hornissen
Schätze:
- X-Potion
- Eisenreif (Accessoire)
Belohung:
- Meeres-Chocobo-Armband (Accessoire)
M7-3-4: Ps Präkognitionen Stufe 4
Die Vorhersagen der Versuchsperson P werden immer exakter. In einer Session hat P ein Accessoire in einer Höhle aufgespürt. Begib dich dorthin und überprüfe, wie es um die Genauigkeit seiner seherischen Gabe bestellt ist.
Schwierigkeitsgrad: 6
Schaltet frei: 7-3-5
Gegner:
- G-Zerstörer
- Bienennäpfchen III
- Himmelspanzer
Schätze:
- Siegergurt (Accessoire)
- Mithril
Belohung:
- Goldspange (Accessoire)
M7-3-5: Ps Präkognitionen Stufe 5
Es gibt Anzeichen dafür, dass P eine neue Entwicklungsstufe erreicht hat. Seine Vorhersagen sollen nun noch wertvoller sein. In seiner letzten Session hatte P die Vision eines Accessoires im Shinra-Gebäude. Überprüfe die Brauchbarkeit seiner Vorhersage.
Schwierigkeitsgrad: 7
Schaltet frei: 7-3-6
Gegner:
- G-Paladin
- G-Zerstörer
- Himmelspanzer
Schätze:
- Hypno-Krone (Accessoire)
- Shinra-Protektoren (Accessoire)
- Tarotkarte (Accessoire)
Belohung:
- Aurorareif (Accessoire)
M7-3-6: Präkognitionen Stufe 6
Ps seherische Fähigkeiten haben eine neue Stufe erreicht. Seine Vorhersagen werden somit für uns noch wertvoller. In seiner letzten Session fühlte P die Präsenz eines Accessoires in den Slums. Überprüfe den Wahrheitsgehalt seiner Vision.
Schwierigkeitsgrad: 7
Schaltet frei: 7-4-1
Gegner:
- G-Spartaner
- G-Paladin
- G-Zerstörer
- Belzekyu
Schätze:
- Siegergurt (Accessoire)
- Graviga-Materia
Belohung:
- Adamanreif (Accessoire)
M7-4: Ps Kontaktversuche
Wird freigeschaltet, sobald Mission 7-3-6 abgeschlossen wurde.
M7-4-1: Der erste Kontakt
Ich bin der, den sie P nennen. Ich wende mich heute direkt an dich. Ich habe meine Fähigkeiten dir zu verdanken und will mich erkenntlich zeigen. Begib dich in die von mir angegebene Höhle. Dort wirst du auf ein Accessoire stoßen.
Schwierigkeitsgrad: 6
Schaltet frei: 7-4-2
Gegner:
- Sahagin-Boss
- Hornissen
- Dämon
- Mine
- Ballon
Schätze:
- Mystil (Accessoire)
- Tod-Materia
- Stehlen-Materia
Belohung:
- Verdrehtes Kopfband (Accessoire)
M7-4-2: Der zweite Kontakt
Und so begegnen wir uns wieder. Ich bin die Versuchsperson, die sie P nennen. Abermals hatte ich eine Vision eines Accessoires. Gehe in die Ödnis, wenn du meiner Gabe vertraust.
Schwierigkeitsgrad: 6
Schaltet frei: 7-4-3
Gegner:
- G-Zerstörer
- Irrdolch
- Auslöscher++
- Belzeyku
- Finsterhund
Schätze:
- Hi-Potion
- Dämonenbann (Accessoire)
- TP-Verstärker++-Materia
Belohung:
- Diebeshandschuhe (Accessoire)
M7-4-3: Der dritte Kontakt
Wie schön, so treffen wir uns wieder. Dank deiner Missionserfolge wächst meine Fähigkeit von Mal zu Mal. So bin ich mir dieses Mal auch besonders sicher. Begib dich zur angegebenen Ebene.
Schwierigkeitsgrad: 6
Schaltet frei: 7-4-4
Gegner:
- Titanis
- Ballon
- Grüngras
Schätze:
- —
Belohung:
- Kopfband (Accessoires)
M7-4-4: Der vierte Kontakt
Wie schön, dass wir uns auf diese Weise wiederbegegnen. Täglich werde ich mir meiner Gabe bewusster. Überzeuge dich vom Wachstum meiner Fähigkeit. Du findest die Antwort in einer Ödnis.
Schwierigkeitsgrad: 7
Schaltet frei: 7-4-5
Gegner:
- G-Spataner
- Auslöscher++
- Schlachtpanzer
- Unterstützer+
Schätze:
- Höllen-Blitzga-Materia
- Meeres-Chocobo-Armband (Accessoire)
- Donnerreif (Accessoire)
Belohung:
- Mithril-Armband (Accessoire)
M7-4-5: Zeichen von Wandel
Uns so begegnen wir uns wieder. Ich fühle, dass meine seherische Gabe eine neue Entwicklungsstufe erreicht hat. Wenn du mein Können auf die Probe stellen willst, dann begib dich in die Kohlegrube, deren Koordinaten ich dir mitgeteilt habe.
Schwierigkeitsgrad: 7
Schaltet frei: 7-4-6
Gegner:
- Auslöscher++
- Belzekyu
- G-Herrscher
Schätze:
- Achilleshieb-Materia
- Hi-Potion
- Gift-Klinge-Materia
Belohung:
- Loderreif (Accessoire)
M7-4-6: Der Durchbruch
Und so begegnen wir uns wieder. Erneut habe ich meine Fähigkeit verbessern können. Dank dir, Zack. Darum will ich dir den Weg zu einer Belohnung weisen. Begib dich zu der Ebene mit den angegebenen Koordinaten.
Schwierigkeitsgrad: 7
Schaltet frei: 7-5-1
Gegner:
- Sahagin-Boss
- Lavawurm
- Mastophant
Schätze:
- Almosen-Materia
- X-Potion
- Tri-Feuer-Materia
Belohung:
- Invictus-Materia
M7-5: Die Waisen-Akte
Wird freigeschaltet, sobald Mission 7-4-6 abgeschlossen wurde.
M6-5-1: Der Junge in der Höhle
Aus einem Kinderheim sind Waisenkinde getürmt und haben Accessoires mitgenommen. Die Ausreiser konnten geschnappt werden, doch ihre Beute ist noch immer da draußen. Begib dich in das Höhlensystem und hole unser Eigentum zurück.
Schwierigkeitsgrad: 8
Schaltet frei: 7-5-2
Gegner:
- Sahagin-Boss
- Hipposchnabel
- Granatwühler
Schätze:
- Hermesstiefel (Accessoire)
- Diamant-Armband (Accessoire)
- Eisenfaust-Materia
- X-Potion
Belohung:
- Himmels-Chocobo-Armband (Accessoire)
M7-5-2: Ältester auf Abwegen
Eines der entwendeten Accessoires wurde in einer Ödnis lokalisiert. Begib dich dorthin und beschaffe es zurück. Der Ausreißer war kampferprobt und hatte sich deshalb in einer besonders unwirtliche Gegend vorgewagt. Äußerste Vorsicht ist geboten.
Schwierigkeitsgrad: 8
Schaltet frei: 7-5-3
Gegner:
- Metallnäpfchen III
- Spitfire
- Höllenschlächter
Schätze:
- Schutzring
- X-Potion
- 10.000 Gil
Belohung:
- Goldarmband
M7-5-3: Mädchen auf einer einsamen Insel
Eines der gestohlenen Accessoires wurde auf einer einsamen Insel lokalisiert. Eile ins Einsatzgebiet, stelle das Beutestück sicher. Das Waisenhaus, aus dem die Kinder flohen, war übrigens eine Einrichtung, in der Shinra Kinder aus allen Landesteilen versammelt hatte.
Schwierigkeitsgrad: 8
Schaltet frei: 7-5-4
Gegner:
- G-Scutatus
- Höllenschlächter
- Tarantel
Schätze:
- Knochendorf-Kommerz (Shop)
- Hi-Potion
- Siegergurt (Accessoire)
Belohung:
- Himmels-Chocobo-Armband (Accessoire)
M7-5-4: Zweitältester auf Abwegen
Eines der entwendeten Accessoires wurde in einer Ödnis lokalisiert. Gehe dorthin und beschaffe es zurück. Das Motiv der ausgerissenen Waisenkinder ist übrigens mittlerweile klar. Sie flohen, weil sie die Strapazen ihrer Pflichtübungen nicht mehr aushielten.
Schwierigkeitsgrad: 8
Schaltet frei: 7-5-5
Gegner:
- G-Scutatus
- G-Wächter
- Auslöscher++
Schätze:
- Kopfband (Accessoire)
- Heldentrunk
Belohung:
- Kraftanzug (Accessoire)
M7-5-5: Zwillinge in den Höhlen
Eines der gestohlenen Accessoires ist in einer Höhle lokalisiert worden. Eile in das Einsatzgebiet und stelle das Beutestück sicher. Die Waisenkinder sind nach Beendigung ihrer Ausbildung nun im übrigen ihren Talent entsprechenden Divisionen der Shinra-Armee zugeteilt worden.
Schwierigkeitsgrad: 9
Schaltet frei: 7-5-6
Gegner:
- Skarabäus
- Detonator
- S-Mine
- Scherenklaue
Schätze:
- Wegfegen-Materia
- Elixier
- Magieschlag-Materia
Belohung:
- Energieanzug-Materia
M7-5-6: Junior auf Abwegen
Eines der entwendeten Accessoires ist in einer Ödnis lokalisiert worden. Begib dich ohne Umwege ins Einsatzgebiet und beschaffe unser Eigentum zurück. Als Reaktion auf den Accessoire-Diebstahl hat der Shinra-Führungsstab übrigens beschlossen die Verwaltung des Kinderheimes neu zu strukturieren.
Schwierigkeitsgrad: 9
Schaltet frei: 7-6-1
Gegner:
- G-Scutatus
- Stafetten-Mech
- Wächteraugen
Schätze:
- Leuchtband (Accessoire)
- Elixier
Belohung:
- Zauberarmband (Accessoire)
M7-6: Der Accessoire-Schmied
Wird freigeschaltet, sobald Mission 7-5-6 abgeschlossen wurden.
M7-6-1: Aufbruch eines Headhunters
Es gibt einen legendären Handwerker, einen Wanderer, der auf Reisen an allerlei Orten wertvolle Accessoires herstellt. Gegenwärtig soll er in einer Höhle an einem neuen Werk arbeiten. Eile umgehend zu seinem Standort und wirb den Mann für Shinra.
Schwierigkeitsgrad: 9
Schaltet frei: 7-6-2
Gegner:
- Wutai-Krieger Kanoto
- Wutai-Leibwächter
- Lazur Dano
Schätze:
- Adamantite
- Todes Wirbel-Materia
- Chocomops-Feder
- X-Potion
- Elixier
- Zeusreif (Accessoire)
Belohung:
- Glücksbringer (Accessoire)
M7-6-2: Auch Profis machen Fehler
Beim letzten Mal hatte der Handwerker seine Arbeit bereits beendet und war wieder aufgebrochen. Doch nun erhielten wir eine weitere vertrauenswürdige Meldung. Unser Mann soll sich momentan in einem Höhlensystem befinden und dort an neuen Werk arbeiten. Wirb ihn umgehend für unsere Zwecke.
Schwierigkeitsgrad: 9
Schaltet frei: 7-6-3
Gegner:
- Sahagin-Prinz
- Volcanius
- Großhorn
Schätze:
- Chocomops-Feder
- Himmerls-Chocobo-Armband (Accessoire)
- Mithril
- Energie-Materia
- Elixier
Belohung:
- Elfenring (Accessoire)
M7-6-3: Headhunter in der Sackgasse
Beim letzten Mal war der Handwerker gerade aufgebrochen als du am Zielort ankamst. Doch nun erhielten wir eine weitere vertrauenswürdige Meldung. Unser Mann soll sich auf einer einsamen Insel befinden und dort an einem neuen Werk arbeiten. Wirb ihn umgehend für unsere Zwecke.
Schwierigkeitsgrad: 9
Schaltet frei: 7-6-4
Gegner:
- Wutai-Krieger Kanoto
- Wutai-Leibwächter
- Lazur Dano
Schätze:
- Kraftanzug (Accessoire)
- Elektroschock-Materia
- Lunaband (Accessoire)
- Chocomops-Feder
Belohung:
- Schutzring (Accessoire)
M7-6-4: Der erzürnte Headhunter
Beim letzten Mal hatte der Handwerker seine Arbeit bereits beendet und war erneut auf Wanderschaft gegangen. Doch nun erhielten wir eine weitere vertrauenswürdige Meldung. Unser Mann soll sich momentan im Shinra-Gebäude befinden und dort an einem neuen Accessoire arbeiten. Wirb ihn umgehend für unsere Zwecke.
Schwierigkeitsgrad: 9
Schaltet frei: 7-6-5
Gegner:
- G-Hoplit
- Metallnäpfchen IV
- Irrschwert
Schätze:
- Chocomops-Feder x2
- Wegfegen-Materia
- Elixier
- Mithril
- Mithril-Armband (Accessoire)
Belohung:
- Mog-Talisman (Accessoire)
M7-6-5: Der frustrierte Headhunter
Beim letzten Mal hatte der Handwerker seine Arbeit bereits beendet und war erneut auf Wanderschaft gegangen. Doch nun erhielten wir eine weitere vertrauenswürdige Meldung. Unser Mann soll sich momentan in den Slums befinden und dort an einem neuen Accessoire arbeiten. Wirb ihn umgehend für unsere Zwecke.
Schwierigkeitsgrad: 9
Schaltet frei: 7-6-6
Gegner:
- Angra Mainyu
- Zerstörer
- Halloweeny
- Hopser EX
Schätze:
- Elixier
- Shinra-Protektoren+ (Accessoire)
- Mithril
- Leuchtband (Accessoire)
- Mithril-Armband (Accessoire)
Belohung:
- Verdrehtes Kopfband (Accessoire)
M7-6-6: Der entschlossene Headhunter
Gegenwärtig soll der Handwerker unter Einsatz seines Lebens hingebungsvoll an seinem letzten Werk arbeiten, der Krone seines Schaffens. Zu diesem Zweck hat er sich in eine Höhle zurückgezogen. Finde ihn und wirb ihn für unsere Zwecke, bevor er sein Werk vollendet und sein Leben verwirkt.
Schwierigkeitsgrad: 10
Schaltet frei: —
Gegner:
- Zauberpott
- Gremlin
- Niederwurm
- Dinornis
Schätze:
- Wirbelattacke+-Materia
- Chocomops-Feder x3
- Graviga-Materia
Belohung:
- Energieanzug (Accessoire)
- Almosen
- Verzweiflungsschlag
- Limit Break: Achtstreich
Für letzters kann die Chance mittels 1-2 Achtstreich-Materia gesteigert werden, es bedarf jedoch trotzdem einiges an Glück!
Hinterlasse jetzt einen Kommentar