Inhalt
M5: Hojos Forschungslabor
Hier findet ihr alle Informationen zu den Missionen, die Hojos Forschungslabor betreffen.
Weitere Missionen findet ihr hier:
- M1: Shinra-Konzern
- M2: Monster in Midgar
- M3: Genesis Horden
- M4: Die Endphase des Wutai-Krieges
- M6: Auf der Jagd nach Kostbarkeiten
- M7: Auf der Jagd nach Unbezahlbaren
- M8: Meister-Jäger Zack
- M9: Höhlen voller Wunder
- M10: Rätsel der Welt
M5-1: Versuchsmonster Stufe 1
Steht mit Beginn von Kapitel 2, nach Rückkehr aus der Tamblin-Festung zur Verfügung.
M5-1-1: Experiment Nummer 101
Dein Kampf gegen die Esper hat mir ausgezeichnetes Datenmaterial geliefert, aus dem ich eine Kampf-Simulation programmiert habe. Doch handle nicht unüberlegt. Auch eine Simulation kann tödlich ausgehen.
Schwierigkeitsgrad: 1
Schaltet frei: —
Gegner:
- Ifrit
Schätze:
- —
Belohung:
- Feuer-Materia
M5-1-2: Experiment Nummer 102
Steht zu Beginn von Kapitel 3, nach Rückkehr aus Banora zur Verfügung.
Bahamut erweist sich als wertvolle Quelle für meine Studien. Abermals habe ich auf Grundlage seiner Daten eine Kampfsimulation entwickelt. Bist du bereit für dein Duell?
Schwierigkeitsgrad: 2
Schaltet frei: —
Gegner:
- Bahamut
Schätze:
- —
Belohung:
- Amulett (Accessoire)
M5-1-3: Experiment Nummer 103
Verfügbar zu Beginn von Kapitel 4.
Große Freude machten mir die missglückten Versuchsobjekte zwar nicht, aber trotzdem möchte ich dir meine anhand von Kampfdaten reproduzierten Angeal-Repliken nicht vorenthalten. Kaum bessere Monster sind sie, doch als Trainingspartner sollten sie für dich gerade recht sein.
Schwierigkeitsgrad: 2
Schaltet frei: —
Gegner:
- A-Sahagin
- A-Ahriman
Schätze:
- —
Belohung:
- Blitzring (Accessoire)
M5-1-4: Experiment Nummer 104
Mit Beginn von Kapitel 5 steht diese Mission zur Verfügung.
Diese Bahamut-Subspezies ist ein höchst interessantes Wesen. Genesis Arbeit sollte nicht zu gering eingeschätzt werden. Denn erst dank Genesis konnte ich diese Kampfsimulation entwickeln. Stelle dich einem Testkampf und liefere mir neue Daten.
Schwierigkeitsgrad: 3
Schaltet frei: —
Gegner:
- Zorn-Bahamut
Schätze:
- —
Belohung:
- Subvita-Materia
M5-1-5: Experiment Nummer 105
Zu Beginn von Kapitel 6 nach der Rückkehr aus Junon.
Ob Genesis wirklich tot ist? Doch im Grunde ist dieser Tatbestand für mich uninteressant. Nur seine Fähigkeiten interessieren mich. Für ein missglücktes Experiment hatte er sich erstaunlich entwickelt. Sein Potenzial scheint mir jedenfalls großer als das deine.
Schwierigkeitsgrad: 4
Schaltet frei: —
Gegner:
- Genesis
Schätze:
- —
Belohung:
- Giftimpuls-Materia
M5-1-6: Experiment Nummer 106
Wird zu Beginn von Kapitel 6 nach der Rückkehr aus Junon freigeschaltet.
Angeals Handeln war sehr bedauerlich. Wäre er zu Shinra zurückgekehrt, dann hätten wir sein Leben noch etwas verlängern können. Seine Leiche konnten wir nicht bergen, doch auf Grundlage von Daten gelang es mir, ihn so zu simulieren, wie er dir im letzten Kampf gegenüberstand.
Schwierigkeitsgrad: 4
Schaltet frei: —
Gegner:
- A-Jagdbestie
Schätze:
- Elixier
- Adamantine
Belohung:
- Subvitra-Materia
M5-2: Versuchsmonster Stufe 2
Freigeschaltet wird dieser Strang, mit Beginn von Kapitel 9.
M5-2-1: Experiment Nummer 107
Ist der Held wirklich tot? Wäre ich doch nur eher in Nibelheim angekommen, die Dinge hätten interessant werden können… Immerhin konnte ich aus dem Material der Kameras eine ausgezeichnete Simulation unseres Helden erstellen.
Schwierigkeitsgrad: 5
Schaltet frei: —
Gegner:
- Sephiroth
Schätze:
- —
Belohung:
- Vitaga-Materia
M5-2-2: Experiment Nummer 108
Wird mit Beginn von Kapitel 9 freigeschaltet.
Ich frage mich immer noch, ob Sephiroth mit voller Kraft gekämpft hat. Schade, dass unsere derzeitigen Überwachungssysteme noch nicht in die Seele blicken können. Gegen einen Gegner wie dich musste er sicherlich an seine Grenzen gehen.
Schwierigkeitsgrad: 5
Schaltet frei: —
Gegner:
- Sephiroth
- Elektrizität-Materia
- Hitze-Materia
- Kälte-Materia
- Medi-Materia
Schätze:
- —
Belohung:
- Feuga-Materia
M5-2-3: Experiment Nummer 109
Steht mit Beginn von Kapitel 10 zur Verfügung.
Du bringst mir nichts als fehlerhafte Daten. Doch auch mindere Existenzen können der Forschung dienen. Vorausgesetzt, ein Genie nimmt sich ihrer an. Einen alten Feind habe ich zum Versuchsobjekt gemacht.
Schwierigkeitsgrad: 5
Schaltet frei: 5-2-4
Gegner:
- Landwurm
- Hollander
Schätze:
- —
Belohung:
- Todesimpuls-Materia
M5-2-4: Experiment Nummer 110
Seit längerem ist mir endlich wieder ein Experiment geglückt. Es sollte dir aus vielen Kämpfen bekannt sein. Doch lasse dich nicht täuschen, es steckt voller Überraschungen. Welche das sind, musst du selbst herausfinden.
Schwierigkeitsgrad: 6
Schaltet frei: 5-2-5
Gegner:
- Experiment Nummer 110
Schätze:
- —
Belohung:
- Wall-Materia
M5-2-5: Experiment Nummer 111
Jede Fähigkeit in ihrem Optimalzustand zu versetzten, ist eine große Herausforderung. Es gelang mir, ein Monster mit einer Zusatzfähigkeit zu versehen. Wenn du es herausfinden willst, bleibt dir nur der Kampf.
Schwierigkeitsgrad: 6
Schaltet frei: 5-2-6
Gegner:
- Experiment Nummer 111
Schätze:
- —
Belohung:
- Chocomops-Feder x4
M5-2-6: Experiment Nummer 112
Dieses Mal gilt mein Hauptaugenmerk der Steigerung von ganz speziellen Fähigkeiten. Jetzt interessiert mich das Kampfverhalten meines Versuchsobjekts. Stelle dich als Gegner.
Schwierigkeitsgrad: 6
Schaltet frei: 5-3-1
Gegner:
- Experiment Nummer 112
Schätze:
- —
Belohung:
- Subspirit-Klinge-Materia
M5-3: Versuchsmonster Stufe 3
Wird mit Abschluss von Mission 5-2-6 freigeschaltet.
M5-3-1: Experiment Nummer 113
Ich habe eine Aufwertung einer Esper-Simulation versucht. Dank meines erstklassigen Materials war meine Bemühung erfolgreich. Nun will ich sehen, wie sich mein Werk in der Praxis schlägt. Kämpfe!
Schwierigkeitsgrad: 7
Schaltet frei: 5-3-2
Gegner:
- Experiment Nummer 113
Schätze:
- —
Belohung:
- Aero-Gift-Materia
M5-3-2: Experiment Nummer 114
Die heutige Kampfpaarung ist höchst interessant. Der Gegner ist dir sozusagen auf den Leib geschnitten. Es verspricht ein aufschlussreiches Duell zu werden. Los, stelle dich der Herausforderung.
Schwierigkeitsgrad: 7
Schaltet frei: 5-3-3
Gegner:
- Experiment Nummer 114
Schätze:
- —
Belohung:
- Todes-Wirbel-Materia
M5-3-3: Experiment Nummer 115
Meine neuste Kreation ist dazu in der Lage, Reaktionen seines Gegners vorauszuberechnen. Ein einfach gestrickter Geist, wie der deine wird kaum eine Herausforderung für sie darstellen. Bald werden wir sehen, wer das wirkliche Versuchskaninchen ist.
Schwierigkeitsgrad: 7
Schaltet frei: 5-3-4
Gegner:
- Experiment Nummer 115
Schätze:
- —
Belohung:
- Eisenfaust-Materia
M5-3-4: Experiment Nummer 116
Es ist schon lange her, dass ich die Kraft eines Monsters einfach nur vervielfältige. Du solltest dem Gegner gewachsen sein…eigentlich. Hätte ich nicht für eine Überraschung gesorgt.
Schwierigkeitsgrad: 7
Schaltet frei: 5-3-5
Gegner:
- Experiment Nummer 116
Schätze:
- —
Belohung:
- Platinreif (Accessoire)
M5-3-5: Experiment Nummer 117
Meine Versuchsobjekte sterben immer. Nun habe ich eine Kreation vollendet, die beinahe unsterblich ist. Sollte auch sie SOLDAT unterliegen, werde ich die Niederlage eingestehen. Stelle dich dem Kampf.
Schwierigkeitsgrad: 8
Schaltet frei: 5-3-6
Gegner:
- Experiment Nummer 117
Schätze:
- —
Belohung:
- Kristallkugel (Accessoire)
M5-3-6: Experiment Nummer 118
Aus deinen Gefechtsdaten habe ich eine neue Kreatur geschaffen. Geplant hatte ich nichts Großes, doch das Ergebnis ist mehr als interessant. Versuche dein Glück, Zack.
Schwierigkeitsgrad: 8
Schaltet frei: 5-4-1
Gegner:
- Experiment Nummer 118
Schätze:
- —
Belohung:
- Dunkelopal x5
M5-4: Versuchsmonster Stufe 4
Wird freigeschaltet, sobald Mission 5-3-6 abgeschlossen wurde.
M5-4-1: Experiment Nummer 119
Ich habe die Daten eines alten Versuchsobjekts auf ein Neues übertragen. Ihre Verhaltensmuster mögen sich unterscheiden, doch an Stärke gleichen sie sich nun. Ich bin gespannt, ob ein SOLDAT-Kämpfer dieser Herausforderung gewachsen ist.
Schwierigkeitsgrad: 8
Schaltet frei: 5-4-2
Gegner:
- Experiment Nummer 119
Schätze:
- —
Belohung:
- Elementklinge-Materia
M5-4-2: Experiment Nummer 120
Auch groteske Abnormalitäten können schön sein, dachte ich, als ich dieses Versuchsobjekt schuf. Ob euer Kampf Aufschlüsse bietet, ist ungewiss. Sicher ist aber, dass er dir einiges abverlangen wird. Ich hoffe aber, dass du überlebst, um mir in weiteren Versuchen dienlich zu sein.
Schwierigkeitsgrad: 8
Schaltet frei: 5-4-3
Gegner:
- Experiment Nummer 120
Schätze:
- —
Belohung:
- Magieschlag-Materia
M5-4-3: Experiment Nummer 121
Ein langer Schöpfungsprozess ist endlich beendet. Ein Wesen, das vor Mako-Energie nur so strotzt. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Kreationen sollte es SOLDAT-Mitgliedern an Kampfkraft übertreffen. Mit dir Gegner will ich meine Theorie untermauern.
Schwierigkeitsgrad: 9
Schaltet frei: 5-4-4
Gegner:
- Experiment Nummer 121
Schätze:
- —
Belohung:
- Flare-Materia
M5-4-4: Experiment Nummer 122
Meine neuste Schöpfung ist pure Kraft. Auch sie sollte stärker als ein SOLDAT-Kämpfer sein. Vielleicht kannst du sie ja bezwingen? Zögere nicht und lasse es uns herausfinden.
Schwierigkeitsgrad: 9
Schaltet frei: 5-4-5
Gegner:
- Experiment Nummer 122
Schätze:
- —
Belohung:
- Chocomops-Feder x5
M5-4-5: Experiment Nummer 123
Mir scheint, Monster als Basis meiner Experimente könnte nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Ich habe also meine neuste Schöpfung auf Grundlage von Nicht-Monstern-Daten entwickelt. Etwas nur für dich!
Schwierigkeitsgrad: 9
Schaltet frei: 5-4-6
Gegner:
- Experiment Nummer 123
Schätze:
- —
Belohung:
- Seismos-Materia (Meister)
M5-4-6: Experiment Nummer 124
Gutes Ausgangsmaterial ist die halbe Miete. So habe ich auf Grundlage meiner besten Materialien ein neues Wesen kreiert. Uns dieses Mal solltest selbst du…
Schwierigkeitsgrad: 9
Schaltet frei: —
Gegner:
- Experiment Nummer 124
Schätze:
- —
Belohung:
- Schleife (Accessoire)
Be the first to comment