CCFFVIIR: Missionen – M8: Meister-Jäger Zack

  1. CCFFVIIR: Missionen – Allgemeines
  2. CCFFVIIR: Missionen – M1: Shinra-Konzern
  3. CCFFVIIR: Missionen – M2: Monster-Forschungsprojekt
  4. CCFFVIIR: Missionen – M3: Genesis Horden
  5. CCFFVIIR: Missionen – M4: Endphase des Wutai-Kriegs
  6. CCFFVIIR: Missionen – M5: Hojos Forschungslabor
  7. CCFFVIIR: Missionen – M6: Auf der Jagd nach Kostbarkeiten
  8. CCFFVIIR: Missionen – M7: Auf der Jagd nach Unbezahlbaren
  9. CCFFVIIR: Missionen – M8: Meister-Jäger Zack
  10. CCFFVIIR: Missionen – M9: Höhlen voller Wunder
  11. CCFFVIIR: Missionen – M10: Rätsel der Welt

M8: Meister-Jäger Zack

Hier findet ihr alle Informationen zu den Missionen, die Meister-Jäger Zack betreffen.

Weitere Missionen findet ihr hier:

M8-1: Die Jagd beginnt

Stehen zu Beginn von Kapitel 2 zuer Verfügung.

 

M8-1-1: Rückkampf gegen Ifrit

Wir haben die Materia analysiert, due du dir gegen Ifrit erkämpft hast, und auf Grundlage der so gewonnen Daten sein Wesen entschlüsselt. Wir schlagen vor, dass du dich einem weiteren Kampf stellst. Dir könnte eine äußerst wertvolle Materia winken.

Schwierigkeitsgrad: 1

Schaltet frei:

Gegner: 

  • Ifrit

Schätze: 

Belohung:

  • Ifrit-Materia
Strategie
In diesem Kampf ist Ifrit sehr schnell, will man hier auf Eis-Zauber setzen, sollte man zudem Stopp-Klinge ausrüsten damit der Eis-Zauber auch trifft. Schafft man es nicht seine Spezialattacke zu unterbrechen, so helfen X-Poitions bei der Heilung.

 

M8-1-2: Raijincho-Nesträuber

Uns sind Informationen über eine Materia zuteilgeworden, die sich im Nest einiger Raijinchos auf einer einsamen Insel befinden soll. Begib dich unverzüglich dorthin und versuche, in den Besitz der Materia zu gelangen.

Schwierigkeitsgrad: 1

Schaltet frei: 8-1-3

Gegner: 

  • Spriggan
  • Raijincho
  • Gastryth

Schätze: 

  • Hi-Potion

Belohung:

  • Blitz-Materia
Strategie
Mit Feuer-Zauber kann man hier einen schnellen Sieg erlangen.

 

M8-1-3: Konfrontation mit Genesis Truppen

Steht mit Beginn von Kapitel 3 zur Verfügung.

Ein Trupp von Genesis Männern transportiert gegenwärtig Diebesgut aus Shinra-Besitz zu einer Basis, darunter auch eine wertvolle Materia. Es soll deine Aufgabe sein, uns diese Materia zurückzuschaffen.

Schwierigkeitsgrad: 2

Schaltet frei: 8-1-4

Gegner: 

  • G-Rächer
  • Wachhund
  • Blutdurst

Schätze: 

  • Äther

Belohung:

  • TP-Verstärker-Materia
Strategie
Mit einigen Schwerthieben hat man hier alle Gegner schnell besiegt.

 

M8-1-4: Rückkampf gegen Bahamut

Wir haben die Materia analysiert, die du dir gegen Bahamut erkämpft hast und auf Grundlage der so gewonnenen Daten sein Wesen entschlüsselt. Wir schlagen vor, dass du dich einem weiteren Kampf stellst. Dir könnte eine äußerst wertvolle Materia winken.

Schwierigkeitsgrad: 2

Schaltet frei: 8-1-5

Gegner: 

  • Bahamut

Schätze: 

Belohung:

  • Bahamut-Materia
Strategie
Man sollte immer versuchen hinter Bahamut zu sein, so kann man gut einigen Attacken von ihm ausweichen. Hält er sich außerhalb der Arena auf, ist der Einsatz der stärksten Magien angesagt. Schafft man es nicht sein Megaflare zu unterbrechen, ist starke Heil-Materia oder Heil-Items der beste Weg um Zacks TP wieder voll zu bekommen.

 

M8-1-5: Die Brut Hojos

Aus Hojos Labor ist ein Monster entkommen. Da es sich um ein Wesen handelt, dass durch Materia-Einpflanzung stärker gemacht worden ist, muss es um jeden Preis eliminiert werden. Beschaffe die Materia wieder.

Schwierigkeitsgrad: 3

Schaltet frei: 8-1-6

Gegner: 

  • Grimmauge
  • Replikon
  • Aepyornis

Schätze: 

Belohung:

  • Regena-Materia
Strategie
Gegen die Benommenheit die diese Gegner verursachen, kann man sich schützen. Den meisten Attacken der Gegner kann man hier ausweichen, mit wenigen Schwerthieben sind diese auch schon besiegt.

 

M8-1-6: Mysteriöse Materia

Aus einer Höhle hat uns ein extrem starkes Materia-Signal erreicht. Sein Ursprung liegt im Dunkeln. Weder wurden dort Truppen Genesis oder Wutais entdeckt, noch gibt es Berichte von einer Mako-Eruption. Kläre die Lage unverzüglich auf.

Schwierigkeitsgrad: 3

Schaltet frei: 8-3-1

Gegner: 

  • Bizarrer Käfer
  • Irrbauch
  • Mandragora

Schätze: 

  • Hi-Potion
  • Feuerreif (Accessoire)

Belohung:

  • Odin-Materia
Strategie
Gegen Feuer-Zauber haben die Gegner nicht viel zu bieten, aber auch einfache Schwerthiebe hinterlassen eindruck.

 

M8-2: Makonite

Wird in Kapitel 2 freigeschaltet, nachdem man mit dem Wissenschafter im Materia-Labor gesprochen hat.

 

M8-2-1: PSY-Makonit

In den Slums von Sektor 6 ist das Signal eines PSY-Makoniten geortet worden. Makonite sind wertvolle Komponenten für die Materia-Fusion. Eile in die Slums und beschaffe uns den Makoniten.

Schwierigkeitsgrad: 1

Schaltet frei: 8-2-2

Gegner: 

  • Flügelauge
  • Springgan

Schätze: 

  • Potion

Belohung:

  • PSY-Makonit
Strategie
Mit einfachen Schwerthieben oder der Wirbelattacke sind die Gegner hier schnell besiegt.

 

M8-2-2: KONS-Makonit

In der Umgebung von Mideel ist das Signal eines KONS-Makoniten geortet worden. In der Region treiben Monster ihr Unwesen. Doch das darf uns nicht davon abhalten, in den Besitz des wertvollen Steines zu gelangen.

Schwierigkeitsgrad: 2

Schaltet frei: 8-2-3

Gegner: 

  • Flügelauge
  • Spriggan
  • Gastryth

Schätze: 

  • Soma
  • Potion

Belohung:

  • KONS-Makonit
Strategie
Auch hier sind einfache Schwerthiebe oder die Wirbelattacke eine sehr gute Wahl um die Kämpfe schnell zu beenden.

 

M8-2-3: MAG-Makonit

In einer Ödnis nahe des Corel-Gebirges ist das Signal eines MAG-Makoniten geortet worden. Die Gegend gilt als gefährlich, doch der Fund ist zu kostbar, um ihn den Monstern zu überlassen.

Schwierigkeitsgrad: 2

Schaltet frei: 8-2-4

Gegner: 

  • Flügelauge
  • Raijincho
  • Gastryth

Schätze: 

  • Hi-Potion

Belohung:

  • MAG-Makonit
Strategie
Erneut ist die beste und einfachste Methode auf normale Schwerthiebe zu setzen.

 

M8-2-4: TP-Makonit

Auf einer Ebene ist das Signal eines TP-Makoniten geortet worden. In der Region treiben Monster ihr Unwesen. Doch das darf uns nicht davon abhalten, in den Besitz des wertvollen Steines zu gelangen.

Schwierigkeitsgrad: 3

Schaltet frei: 8-2-5

Gegner: 

  • Grimmauge
  • Bizarrer Käfer
  • Raijincho

Schätze: 

  • X-Potion
  • Hi-Potion
  • MAG-Verstärker-Materia
  • Äther

Belohung:

  • TP-Makonit
Strategie
Auch dieser Gegner haben normalen Schwerthieben oder einer Wirbelattacke wenig entgegen zu setzen.

 

M8-2-5: STR-Makonit

In einer Ödnis nordöstlich von Cosmo-Canyon ist das Signal eines STR-Makoniten geortet worden. In der Region treiben Monster ihr Unwesen. Doch das darf uns nicht davon abhalten, in den Besitz des wertvollen Steines zu gelangen.

Schwierigkeitsgrad: 4

Schaltet frei: 8-2-6

Gegner: 

  • Sprengfalle
  • Mandragora
  • Surrer

Schätze: 

  • Phönixfeder
  • X-Potion

Belohung:

  • STR-Makonit
Strategie
Mit Magie kommt man hier schnell gegen alle Gegner an. Gegen die Sprengfalle hilft Eis-Zauber und gegen die anderen Gegner ist Feuer-Zauber sehr effektiv.

 

M8-2-6: GLK-Makonit

In der Mithril-Mine ist das Signal eines GLK-Makoniten geortet worden. In der Region treiben Monster ihr Unwesen. Doch das darf uns nicht davon abhalten, in den Besitz des wertvollen Steines zu gelangen.

Schwierigkeitsgrad: 4

Schaltet frei:

Gegner: 

  • Todesklaue
  • Mandragora
  • Surrer

Schätze: 

  • Medica-Materia
  • Feura-Materia

Belohung:

  • GLK-Makonit
Strategie
Feuer-Zauber wirkt hier wahre Wunder, so kann man sich schnell die Gegner vom Hals schaffen.

 

M8-3: Einmal Hölle und Zurück

Wird mit Abschluss von Mission 8-1-6 freigeschaltet.

 

M8-3-1: Elektromagnetische Gebäudehölle

In einem von uns untersuchten Gebäude ist es zu elektromagnetischen Interferenzen gekommen, die unsere Messgeräte und Maschinen stören. Gegen die ebenfalls auftauchenden Monster ist die Armee daher machtlos. Finde und beseitige die Störquelle.

Schwierigkeitsgrad: 5

Schaltet frei: 8-3-2

Gegner: 

  • G-Legionär
  • Bienennäpfchen II
  • Catena

Schätze: 

  • Bann-Materia

Belohung:

  • Stopp-Klinge-Materia
Strategie
Um sich auf Catena konzentrieren zu können, sollte man ihn mit Stopp belegen. So kann man nun erst die anderen Gegner ausschalten. Mit Schwerthieben richet man den meisten Schaden an.

 

M8-3-2: Elektromagnetische Inselhölle

Auf einer von uns untersuchten Insel ist es zu elektromagnetischen Interferenzen gekommen, die unsere Messgeräte und Maschinen stören. Gegen die ebenfalls auftauchenden Monster ist die Armee daher machtlos. Finde und beseitige die Störquelle.

Schwierigkeitsgrad: 5

Schaltet frei: 8-3-3

Gegner: 

  • G-Legionär
  • Bienennäpfchen II
  • Himmelschütze

Schätze: 

  • Hi-Potion
  • Gravitas-Materia
  • Diamanthandschuhe (Accessoire)

Belohung:

  • Zustandsschutz-Materia
Strategie
Der Himmelschütze mag keinen Blitz-Zauber. Mit Gravitas kann man hier allen Gegnern die TP dezimieren. Schwerthiebe oder die Waribelattacke sind hier eine gute Wahl.

 

M8-3-3: Elektromagnetische Ödnishölle

In einer von uns untersuchten Ödnis ist es zu elektromagnetischen Interferenzen gekommen, die unsere Messgeräte und Maschinen stören. Gegen die ebenfalls auftauchenden Monster ist die Armee daher machtlos. Finde und beseitige die Störquelle.

Schwierigkeitsgrad: 5

Schaltet frei: 8-3-4

Gegner: 

  • Ahriman
  • Trottelkürbis
  • Albtraum

Schätze: 

  • X-Potion
  • Elixier

Belohung:

  • Elementarangriff-Materia
Strategie
Schwerthiebe sind hier ebenfalls wieder eine gute Wahl.

 

M8-3-4: Elektromagnetische Minenhölle

In einer von uns untersuchten Mine ist es zu elektromagnetischen Interferenzen gekommen, die unsere Messgeräte und Maschinen stören. Gegen die ebenfalls auftauchenden Monster ist die Armee daher machtlos. Finde und beseitige die Störquelle.

Schwierigkeitsgrad: 5

Schaltet frei: 8-3-5

Gegner: 

  • Teufelsauge
  • Albtraum
  • Hassgoyle
  • Dämon

Schätze: 

  • Gravitas-Materia
  • Shinra-Protektoren (Accessoire)
  • Diamanthandschuhe (Accessoire)
  • Verdrehtes Kopfband (Accessoire)

Belohung:

  • MAG-Verstärker++-Materia
Strategie
Zack sollte einen Schutzbit tragen, um sich gegen die Todes-Attacken der Dämonen zu schützen. Gegen die Gegner helfen wieder normale Schwerthiebe oder die Wirbelattacke.

 

M8-3-5: Elektromagnetische Ebenenhölle

Auf einer von uns untersuchten Ebene ist es zu elektromagnetischen Interferenzen gekommen, die unsere Messgeräte und Maschinen stören. Gegen die ebenfalls auftauchenden Monster ist die Armee daher machtlos. Finde und beseitige die Störquelle.

Schwierigkeitsgrad: 6

Schaltet frei: 8-3-6

Gegner: 

  • Klingenkraut
  • Ballon
  • Pachyornis

Schätze: 

  • AP-Verstärker++-Materia
  • Sprint-Materia
  • X-Potion

Belohung:

  • Zustandsangriff-Materia
Strategie
Der Feuga-Zauber wirkt hier sehr gut gegen alle Gegner. Die Pachyornis lösen gerne Benommenheit aus, gegen diese sollte man sich schützen.

 

M8-3-6: Elektromagnetische Höhlenhölle

In einer von uns untersuchten Höhle ist es zu elektromagnetischen Interferenzen gekommen, die unsere Messgeräte und Maschinen stören. Gegen die ebenfalls auftauchenden Monster ist die Armee daher machtlos. Finde und beseitige die Störquelle.

Schwierigkeitsgrad: 6

Schaltet frei:

Gegner: 

  • Schwabbelfett
  • Donnervogel
  • Klingenkraut

Schätze: 

  • KONS-Verstärker++-Materia
  • Dunkelopal
  • Stehlen-Materia

Belohung:

  • Höllen-Blitzga-Materia
Strategie
Auf Feuer-Zauber sollte man bei diesen Kämpfen verzichten. Mit einem Donnerreif kann man sich hier gut gegen die Gegner schützen. Mit der Wirbelattacke kann man dann guten Eindruck bei den Gegnern hinterlassen.

 

M8-4: Die schöne Unbekannte

Wird freigeschaltet, wenn man in Kapitel 3 im Mako-Reaktor zur Leiter am oberen Speicherpunkt geht.

 

M8-4-1: Geheimnisvolle Mail 1

Von einer geheimnisvollen Kontaktperson namens „Schatzprinzessin“ hast du eine fragwürdige Nachricht erhalten. Du sollst auf einer bestimmten Ebene eine geheimnisvolle Schatzjägerin treffen können… Begib dich an den Ort, um die Kontaktmöglichkeit zu überprüfen.

Schwierigkeitsgrad: 2

Schaltet frei: 8-4-2

Gegner: 

  • Igelfloh
  • Gastryth

Schätze: 

  • Soma
  • Hi-Potion
  • Potion
  • Chocobo-Feder

Belohung:

  • Z-Barriere-Materia
Strategie
Es erscheint immer eine größere Menge Gegner, jedoch sind diese nicht sehr stark. Flächenangriffe, wie die Wirbelattacke oder der Todes Wirbel beendet die Kämpfe sehr schnell.

 

M8-4-2: Geheimnisvolle Mail 2

Die mysteriöse Schatzprinzessin hat dich ungefragt einfach zu ihrem Partner gemacht und den Befehl erlassen, in einer Schlucht auf Schatzsuche zu gehen. Sollte es dich reuen, sie zuletzt zum Weinen gebracht zu haben, dann wäre dies die Chance auf Wiedergutmachung.

Schwierigkeitsgrad: 2

Schaltet frei: 8-4-3

Gegner: 

  • Grimmauge
  • Igelfloh
  • Gastryth

Schätze: 

  • TP-Verstärker-Materia
  • Sprung-Materia
  • Stirnreif (Accessoire)

Belohung:

  • Barriere-Materia
Strategie
Auch hier helfen Flächenangriffe, wie Wirbelattacke oder Todes Wirbel. Den Eisra-Attacken der Grimmaugen sollte man ausweichen, da sie doch hohen Schaden anrichten können.

 

M8-4-3: Geheimnisvolle Mail 3

Von der gar nicht mehr so geheimnisvollen Schatzprinzessin erreichte dich der Befehl auf einer Ebene nach einem Schatz zu suchen. Deine letzte Gefälligkeit scheint ihr als Wiedergutmachung nicht gereicht zu haben. Hat SOLDAT ein Herz für Kinder?

Schwierigkeitsgrad: 3

Schaltet frei: 8-4-4

Gegner: 

  • Grimmauge
  • Bizarrer Käfer
  • Sprungfalle

Schätze: 

  • Cait-Sith-Megafon
  • Äther
  • Subspirit-Materia
  • Stopp-Materia

Belohung:

  • TP-Verstärker+-Materia
Strategie
Erneut reichen einfache Schwerthiebe oder Wirbelattacken aus. Den Angriffen der Gegner kann man sehr gut ausweichen.

 

M8-4-4: Geheimnisvolle Mail 4

Die Schatzprinzessin ist außer sich. Eine völlig unangebracht Reaktion, da schließlich sie die Urheberin der falschen Schatzmeldungen ist, doch wir wären ja nicht erwachsen, wenn wir nicht Geduld üben könnten. Also, sollte deine Geduld noch nicht am Ende sein, darfst du dich auf das nächste Rendezvous in einer Unterwassergrotte freuen.

Schwierigkeitsgrad: 4

Schaltet frei: 8-4-5

Gegner: 

  • G-Taucher
  • Irrsäge
  • Wachfang

Schätze: 

  • Mogry-Talisman (Accessoire)
  • Subvita-Materia
  • Elixier

Belohung:

  • Achilieshieb-Materia
Strategie
Gegen die Irrsäge helfen Bitz-Zauber sehr gut, zudem sollte man ihren Attacken möglichst ausweichen und aus der ferne Angreifen. Die anderen Gegner sind schnell mit Schwerthieben besiegt.

 

M8-4-5: Geheimnisvolle Mail 5

Die Schatzprinzessin droht dir mit Entlassung. Nun, im Prinzip ist dir bereits gekündigt worden. Der Ruf von SOLDAT könnte unter dieser Tatsache leiden. Es geht um die Ehre deiner Einheit. Begib dich also unverzüglich in besagte Mine.

Schwierigkeitsgrad: 4

Schaltet frei: 8-4-6

Gegner: 

  • Königsskarabäus
  • Trottelkürbis
  • Surrer

Schätze: 

  • Feuga-Materia
  • Gebirgs-Chocobo-Armband (Accessoire)
  • Silberarmband (Accessoire)
  • Elixier

Belohung:

  • MAG-Verstärker+-Materia
Strategie
Mit Feuer-Zauber kann man hier gegen alle Gegner schnell einen Sieg erlangen.

 

M8-4-6: Geheimnisvolle Mail 6

Neue Order deiner alten Bekannten ist eingetroffen. Nun, vielleicht sollten wir gar eher von einer Herausforderung sprechen. Ort des Duells soll eine Unterwassergrotte sein. Du hast ihr Spiel lange genug mitgespielt Zack. Lass dir von der Göre nicht länger auf der Nase herumtanzen. Dies ist ein Befehl.

Schwierigkeitsgrad: 5

Schaltet frei: 8-5-1

Gegner: 

  • Ahriman
  • Königsskarabäus
  • Zwillingshorn

Schätze: 

  • Diamant-Armilla (Accessoire)
  • X-Potion
  • KONS-Verstärker+-Materia

Belohung:

  • Schwarzkunst-Materia
Strategie
Bis auf der Zwillingshorn stellen die anderen Gegner keine Probleme dar. Bleibt man immer hinter ihm, wird man kaum Schaden durch seine Attacken erleiden und kann zudem auch ordentlich Schaden gegen ihn austeilen.

 

M8-5: Anonyme Hinweise

Wird freigeschaltet, sobald Mission 8-4-6 abgeschlossen wurde.

 

M8-5-1: Schatzinfo 1

Du hast einen Hinweis auf einen Schatz in einer Ebene erhalten. Sollte dieser in die Hände Shinra-feindlichen Elemente fallen, wäre dies unser Ende. Es ist deine Pflicht, Shinra zu schützen und den Schatz zu bergen.

Schwierigkeitsgrad: 5

Schaltet frei: 8-5-2

Gegner: 

  • Ahirman
  • Teufelsauge
  • Könisskarabäus

Schätze: 

  • Vitaga-Materia
  • Eisreif (Accessoire)
  • Hi-Potion
  • Hyperreif (Accessoire)

Belohung:

  • Wirbelattacke+-Materia
Strategie
Mit Garviga kann man hier schnell die TP der Gegner dezimieren. Die Wirbelattacke oder der Todes Wirbel gibt den Gegnern dann den Rest.

 

M8-5-2: Schatzinfo 2

Du hast einen anonymen Hinweis auf einen Schatz in einer Unterwassergrotte erhalten. Sollte dieser in die Hände Shinra feindlich gesinnter Elemente fallen, wäre dies unser Ende, so die Warnung. Um sicherzugehen, erteilen wir hiermit den Befehl, der Warnung auf den Grund zu gehen.

Schwierigkeitsgrad: 5

Schaltet frei: 8-5-3

Gegner: 

  • Ahrimann
  • Teufelsauge
  • Kopfjäger
  • Hopser

Schätze: 

  • Tod-Klinge-Materia
  • Hi-Potion
  • Eisga-Materia

Belohung:

  • KONS-Verstärker++-Materia
Strategie
Gefährlich werden hier die Hopser mit ihrer Delta-Attacke, sie greift man am besten mit Graviga und Feuga an. Auch den restlichen Gegnern setzt man mit Graviga und Feuga enorm zu.

 

M8-5-3: Schatzinfo 3

Von deiner „anonymen“ Freundin ist ein weiterer Hinweis auf einen Höhle versteckten Schatz eingetroffen. Sollte dieser in die Hände von Anti-Shinra-Gruppierungen fallen, könnte das das Ende für…Ja, ja, du weißt schon. Also, wenn du die Muße hast, dem Kind seine Zeit zu vertreiben, dann begib dich ins Einsatzgebiet.

Schwierigkeitsgrad: 6

Schaltet frei: 8-5-4

Gegner: 

  • Mine
  • Klingenkraut
  • Hornissen

Schätze: 

  • Diamant-Armilla (Accessoire)
  • Goldarmband (Accessoire)
  • Subvitaga-Materia

Belohung:

  • PSY-Verstärker++-Materia
Strategie
Gegen die Mine hilft Eis-Zauber sehr effektiv. Die anderen Gegner greift man am besten mit Feuer-Zauber an.

 

M8-5-4: Schatzinfo 4

Ein weiterer anonymer Hinweis berichtet von einem Schatz in einer Mine. Die Bergung dieses Schatzes könnte mit einigen Kosten verbunden sein, doch wenn du genügend Zeit und Geld hast, dann spricht nichts dagegen, dass du dich an den benannten Ort begibst.

Schwierigkeitsgrad: 6

Schaltet frei: 8-5-5

Gegner: 

  • Ballon
  • Klingenkraut
  • Hornissen

Schätze: 

  • Zeusreif (Accessoire)
  • Fluss-Chocobo-Armband (Accessoire)
  • X-Potion

Belohung:

  • Sprengklinge-Materia
Strategie
Alle Gegner sind gegen Eis-Zauber sehr empfindlich, daher ist dies die beste Wahl um schnell einen Sieg zu erlangen.

 

M8-5-5: Schatzinfo 5

Die Person, die mit einer an Penetranz grenzenden Beharrlichkeit versucht, ihre Identität zu verschleiern, hat einen neuen Hinweis zu einem Schatz im Innenbereich einer Fähre gegeben. Die Aufnahme der Fähre könnte sich schon allein deswegen als hilfreich erweisen, um endlich dem Informationsleck auf die Spur zu kommen, dass deine Mailadresse durchsickern ließ.

Schwierigkeitsgrad: 6

Schaltet frei: 8-5-6

Gegner: 

  • Schwabbelfett
  • Königskraut
  • Donnervogel

Schätze: 

  • X-Potion
  • Elixier
  • Macht-Armilla (Accessoire)
  • STR-Verstärker++-Materia

Belohung:

  • Höllen-Feuga-Materia
Strategie
Mit einem Blitzring kann man sich gut gegen die Blitz-Attacken der Donnervögel schützen. Gegen das Schwabbelfett sollte man auf Feuer-Zauber verzichten, einzelnen Schwerthiebe reichen hier aus.

 

M8-5-6: Schatzinfo 6

Auch deine anonyme Freundin scheint das kürzliche Auftauchen der Esper gut überstanden zu haben. Gut genug jedenfalls, um in einer neuen Mail von einem Schatz in einer Höhle zu berichten. Auch dieses Mal könnte es gefährlich werden, doch um das Informationsleck zu finden, musst du dich dort hinbegeben.

Schwierigkeitsgrad: 7

Schaltet frei: 8-6-1 & 9-1-1

Gegner: 

  • Donnervogel
  • Hopser RE
  • Zorn-Bahamut

Schätze: 

  • Höllen-Feuga-Materia
  • Silberarmband (Accessoire)
  • Graviga-Materia
  • Feuer-Klinge-Materia

Belohung:

  • Zorn-Bahamut-Materia
Strategie
Die Hopser RE greift man am besten wieder erst mit Graviga an um ihre TP zu dezimieren und schaltet sie dann mit Feuer-Zauber aus. Gegen die Attacke des Donnervogels kann man sich mit Accessoires schützen. Beim Kampf gegen Zorn-Bahamut, setzt man im Nahkampf am besten auf die Wirbelattacke oder den Verzeiflungsschlag. Sobald er sich aus der Arena entfernt ist der Einsatz von Höllen-Zauber eine gute Wahl.

 

M8-6: Yuffies Nachrichten

Wird freigeschaltet, sobald Mission 8-5-6 abgeschlossen wurden.

 

M8-6-1: Eine Nachricht

Yuffie hat dir mitgeteilt, sich einen Schatz unter den Nagel reißen zu wollen. Auf Grundlage der bisherigen Erfahrungen kann sich dieser eigentlich nur an einem gefährlichen Ort befinden. Das Mädchen ist in größter Gefahr! Erkämpfe dir den Schatz und passe auf, dass ihr nichts passiert.

Schwierigkeitsgrad: 7

Schaltet frei: 8-6-2

Gegner: 

  • Hopser RE
  • Landwurm

Schätze: 

  • Zustandsangriff-Materia
  • Elixier
  • Krafthieb-Materia

Belohung:

  • Tri-Feuer-Materia
Strategie
Die Landwürmer sind kein Problem. Gefährlich sind allerdings die Hopser RE, ihre TP dezimiert man am besten erst einmal mit Graviga und greift sie dann mit Höllen-Feuga an.

 

M8-6-2: Und noch eine Nachricht

Abermals hat Yuffie durchscheinen lassen, dass sie auf einen Schatz aus ist. Unsere Späher sichteten, wie sich aufgeregt hüpfend einer Unterwassergrotte näherte. Ihr Leben ist in größter Gefahr! In dem Gebiet werden extrem starke Monster vermutet. Folge ihr unverzüglich. Aber sei auf der Hut.

Schwierigkeitsgrad: 7

Schaltet frei: 8-6-3

Gegner: 

  • Sahagin-Boss
  • Kürbis
  • Mastophant

Schätze: 

  • Meeres-Chocobo-Armband (Accessoire)
  • Sprint-Materia
  • Stille-Klinge-Materia

Belohung:

  • Todessprung-Materia
Strategie
Der Mastophant ist hier das größte Problem. Hält man sich jedoch immer hinter ihm auf und greift ihn mit dem Verzweiflungsschlag an, gibt auch er bald klein bei. Die anderen Gegner kann man mit einfachen Schwerthieben oder dem Todes Wirbel erledigen.

 

M8-6-3: Die Letzte Nachricht

Und noch einmal hat Yuffie sich gemeldet. Der Schatz, auf den sie es diesmal abgesehen hat, soll in einer Mine verborgen sein. Das Leben des Mädchens mag nicht in unmittelbarer Gefahr sein, doch die Präsenz grausamer Monster in der Region ist gewiss. Auch um des Schatzes Willen könnte es sich lohnen, sich an Yuffies Fersen zu heften. Viel Erfolg.

Schwierigkeitsgrad: 8

Schaltet frei: 8-6-4

Gegner: 

  • Kürbis
  • Granatwühler

Schätze: 

  • Wall-Materia
  • Hyper-Reif (Accessoire)
  • X-Potion
  • Brandreif
  • Almosen-Materia
  • Chocomops-Feder

Belohung:

  • Elektroschock-Materia
Strategie
Einige Wirbelattacken oder Todes Wirbel reichen um hier alle Gegner auszuschalten.

 

M8-6-4: S.O.S?

Und wieder hat Yuffie angemeldet, sich einen Schatz unter den Nagel reißen zu wollen. In ihrer Mail gab sie sich siegessicher, doch es ist davon auszugehen, dass sie sich abermals verirrt hat. Dieses Mal hat es sie in eine Ödnis verschlagen. Ihr Leben könnte in Gefahr sein. Eile ihr unverzüglich zur Hilfe.

Schwierigkeitsgrad: 8

Schaltet frei: 8-6-5

Gegner: 

  • Hipposchnabel
  • S-Mine
  • Schereninsekt
  • Grantwühler

Schätze: 

  • Seismos-Materia
  • Tarotkarte (Accessoire)
  • Loderreif (Accessoire)
  • Himmels-Chocobo-Armband (Accessoire)

Belohung:

  • Flare-Materia
Strategie
Mit Gravige dezimiert man erste einmal die TP der Gegner. Für den Angriff greift man wieder auf die Wirbelattacke und den Todes Wirbel zurück.

 

M8-6-5: S.O.S

Erneut hat Yuffie ein SOS gesendet. Über Details schwieg sie sich jedoch aus… Vermutlich ist ihr Leben nicht in Gefahr, doch um sicherzugehen, schicken wir dich an den Sendeort ihrer Nachricht.

Schwierigkeitsgrad: 8

Schaltet frei: 8-6-6

Gegner: 

  • Landwurm
  • S-Mine
  • Schereninsekt

Schätze: 

  • Heldentrunk
  • Elixier
  • Gebirgs-Chocobo-Armband (Accessoire)

Belohung:

  • Utensilator (Accessoire)
Strategie
Mit Höllen-Blitzga kann man ordentlich Eindruck bei den Gegnern hinterlassen. Aber auch die Wirbelattacke und der Todes Wirbel richten guten Schaden an.

 

M8-6-6: S.O.S…?

Yuffie hat dir eine Mail gesendet, die keinen Betreff enthielt und anscheinend in Eile geschrieben wurde. Das Mädchen erweckt den Anschein, es gehe ihm gut, doch der Wahrheitsgehalt dieser Aussage darf angezweifelt werden. Es liegt ganz an dir, ob du der Sache auf den Grund gehst.

Schwierigkeitsgrad: 8

Schaltet frei:

Gegner: 

  • G-Scutatus
  • G-Wächter
  • G-Purgatiorio
  • Bienennäpfchen IV

Schätze: 

  • Gift-Klinge-Materia
  • Bann-Klinge-Materia
  • Hi-Potion
  • X-Potion
  • Diamant-Armilla (Accessoire)

Belohung:

  • Stopp-Klinge-Materia (Meister)
Strategie
Kesseln einen die Gegner ein, kann man ordentlich Schaden mit der Wirbelattacke oder dem Todes Wirbel verursachen. Aus der Ferne schadet man den Gegnern mit Höllen-Blitzga enorm.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Steffi 88 Artikel
Hallo zusammen. Ich bin Steffi 32 und leidenschaftlicher Final Fantasy Fan. Insbesondere liebe ich die Teile 7, 8, 10, 15 und Type-0 und hoffe euch ein wenig in diese Welten entführen zu können. Ebenfalls könnt ihr euch auf eine menge Eventberichte von mir freuen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*