Inhalt
M1: Shinra-Konzern
Hier findet ihr alle Informationen zu den Missionen, die vom Shinra-Konzern vergeben werden.
Weitere Missionen findet ihr hier:
- M2: Monster in Midgar
- M3: Genesis Horden
- M4: Die Endphase des Wutai-Krieges
- M5: Hojos Forschungslabor
- M6: Auf der Jagd nach Kostbarkeiten
- M7: Auf der Jagd nach Unbezahlbaren
- M8: Meister-Jäger Zack
- M9: Höhlen voller Wunder
- M10: Rätsel der Welt
M1-1: Trainingsmissionen
Mit Beginn von Kapitel 2 wird hier die erste Mission freigeschaltet.
M1-1-1: Shinra-Grundausbildung
Diese Mission besteht aus einem simulierten Kampf gegen Shinra-Infantristen. Der Schwierigkeitsgrad ist niedrig und sollte für einen SOLDAT-Mitglied kein Problem darstellen. Sieh dies als eine Gelegenheit, dein Gefechtsrepertoire in aller Ruhe auszuprobieren.
Schwierigkeitsgrad: 1
Schaltet frei: —
Gegner:
- Wächter
Schätze:
- Keine
Belohung:
- Elixier
Hinweis: Die nächsten Missionen stehen erst ab Kapitel 9 zur Verfügung.
M1-1-2: Shinras Erweiterte Ausbildung
Dies ist eine Kampfsimlulation gegen die neuste Errungenschaft Shinras, den Flakbot. Du magst gegen diesen Gegner bereits gekämpft haben, doch lasse dich nicht zu Leichtsinn verleiten.
Schwierigkeitsgrad: 5
Schaltet frei: 1-1-3
Gegner:
- Grenadier
- Kommandant
- Flakbot
- Alert Head
Schätze:
- Keine
Belohung:
- Heldentrunk
M1-1-3: 50-Mann-Kommando
Wir haben uns entschieden, dich an einem Gemeinschaftstraining mit einfachen Infanteristen teilnehmen zu lassen. Jeder für sich mögen sie nicht stark sein, doch im Verband könnten sie selbst für dich eine Herausforderung darstellen. Zeige ihnen, was es heißt, ein Mitglied von SOLDAT zu sein.
Schwierigkeitsgrad: 5
Schaltet frei: 1-1-4
Gegner:
- Offizier
- Feldwebel
Schätze:
- Keine
Belohung:
- Heldentrunk x2
M1-1-4: 100-Mann-Kommando
Und wieder wirst du an einem Gemeinschaftstraining mit unseren Infanteristen teilnehmen. Doch dieses Mal sind sie nicht nur mehr an der Zahl, sondern auch gewiefter im Kampf. Selbst für ein Mitglied von SOLDAT sollte dies kein Spaziergang werden. Kämpfe, solange deine Kräfte reichen.
Schwierigkeitsgrad: 5
Schaltet frei: 1-1-5
Gegner:
- Sondereinheitsoffizier
- Hauptfeldwebel
Schätze:
- Keine
Belohung:
- Schwarzgurt (Accessoire)
M1-1-5: 200-Mann-Kommando
Dieses Gemeinschaftstraining wird dich vor eine neue Herausforderung stellen. Die Teilnehmer sind stärker als deine bisherigen Gegner und auch ihre Zahl wird dir endlos erscheinen. Wir sind gespannt, ob du dieser Aufgabe gewachsen bist.
Schwierigkeitsgrad: 5
Schaltet frei: 1-1-6
Gegner:
- Kombattant
- Oberfeldwebel
Schätze:
- Keine
Belohung:
- TP-Verstärker ++-Materia
M1-1-6: 1.000-Mann-Kommando
Deine Stärke ist beeindruckend, Zack. Ein letztes Mal noch wollen wir dich auf die Probe stellen. Die besten Männer der Infanterie werden sich ohne Unterlass auf dich stürzen. Wirst du ihrer Zahl Herr werden? Unsere Hoffnung ruht auf dir.
Schwierigkeitsgrad: 6
Schaltet frei: —
Gegner:
- Leibwächter
- Leutnant
Schätze:
- Keine
Belohung:
- Rauben-Materia
Besonders gut eignet sich diese Mission zum Leveln von Zack, aber auch von Materia und die DBW-Bilder zu erhalten.
M1-2: Die Sicherheitsfehde
Freigeschaltet werden diese Missionen, sobald man mit dem Sicherheitsoffizier auf der LOVELESS-Chaussee in Kapitel 2 gesprochen hat.
M1-2-1: Die Herausforderung
Die Schutztruppen der Sicherheitsabteilung haben um ein vergleichendes Training mit SOLDAT gebeten. Viele Mitglieder der Sicherheitsabteilung sind nicht besonders gut auf SOLDAT zu sprechen. Sieh dich vor, auch wenn dies nur eine Übung ist.
Schwierigkeitsgrad: 1
Schaltet frei: 1-2-2
Gegner:
- Sturm-Infanterist
- Stabsgefreiter
Schätze:
- Allheilmittel
- X-Potion
Belohung:
- Shinra-Schockabsorber (Accessoire)
M1-2-2: Revanche der Schutztruppen
Die der Sicherheitsabteilung unterstehenden Schutztruppen haben erneut um eine Gemeinschaftsübung mit SOLDAT gebeten. Im Gegensatz zum ersten Manöver sollen diesmal auch unterstützende Roboter-Einheiten zum Einsatz kommen. Du solltest diese Übung nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Schwierigkeitsgrad: 1
Schaltet frei: 1-2-3
Gegner:
- Sturm-Infanterist
- Stabsgefreiter
- Rotnäpfchen I
Schätze:
- X-Potion
Belohung:
- Stille-Materia
M1-2-3: Zweite Revanche der Schutztruppen
Und wieder haben die Schutztruppen um eine Gemeinschaftsübung gebeten. Die Sicherheitsabteilung ließ verlauten, dass ihre Männer die bisherigen Manöver nicht ernst genug genommen hätten. Die Gegenseite hat Angst, ihr Gesicht zu verlieren. Sei auf der Hut.
Schwierigkeitsgrad: 1
Schaltet frei: 1-2-4
Gegner:
- Sturm-Infanterist
- Stabsgefreiter
- Rotnäpfchen I
Schätze:
- Hi-Portion
- Elixier
Belohung:
- Quadarslot (Accessoire)
M1-2-4: Jetzt erst recht
Die Schutztruppen scheinen ihre Lektion noch nicht gelernt zu haben. Trotz klarer Niederlagen haben sie um eine weitere Gemeinschaftsübung gebeten. Die Sicherheitsabteilung redet sich mit angeblich unfairen Budget-Differenzen zu SOLDAT raus. Du wirst ihnen beweisen, wer die wahren Kampfexperten sind.
Schwierigkeitsgrad: 2
Schaltet frei: 1-2-5
Gegner:
- Sturm-Infanterist
- Stabsgefreiter
- Rotnäpfchen I
Schätze:
- Hi-Portion
- Soma
Belohung:
- Macht-Armilla (Accessoire)
M1-2-5: Eine neue Waffe
Die Schutztruppen scheinen unermüdlich. Abermals haben sie eine Gemeinschaftsübung beantragt. Als Sieger der Budgetverhandlungen hat die Sicherheitsabteilung neue und starke Waffensysteme angeschafft. Doch wir werden die finanzielle Situation nicht als Ausrede missbrauchen. Kämpfe für die Ehre von SOLDAT.
Schwierigkeitsgrad: 2
Schaltet frei: 1-2-6
Gegner:
- Stabsgefreiter
- Rotnäpfchen I
- Auslöscher+
Schätze:
- Allheilmittel
- Hi-Portion
- Portion
Belohung:
- Eisreif (Accessoire)
M1-2-6: Die Ultimative Waffe
Obwohl ihre Angehörigen bisher in jedem Manöver unterlagen, hat die Sicherheitsabteilung eine weitere Gemeinschaftsübung beantragt. Es heißt, das gesamte Budget der Sicherheitsabteilung sei in die Ausrüstung dieser letzten Übung geflossen. Sei auf der Hut!
Schwierigkeitsgrad: 3
Schaltet frei: —
Gegner:
- Stabsgefreiter
- Rotomat
- Auslöscher+
- Krapspinne
Schätze:
- Soma
- Elixier
Belohung:
- Chocompos-Feder
M1-3: Waffenentwicklung
Wird automatisch ab Kapitel 5 freigeschaltet.
M1-3-1: Eine neue Waffengeneration
Der in Wutai entschwundene Genesis hat Truppen um sich geschart und sich gegen Shinra erhoben. Um dem zu entgegnen, haben wir Anti-Genesis-Waffensysteme entwickelt. Deine Kooperation bei den Tests dieser Waffen wäre uns höchst willkommen.
Schwierigkeitsgrad: 3
Schaltet frei: 1-3-2
Gegner:
- Auslöscher+
- Wachfang
Schätze:
- Keine
Belohung:
- Wirbelattacke-Materia
M1-3-2: Die Bots sind los
Die Waffensysteme Shinras, die mit Genesis untertauchten, sind wieder da. Wir arbeiten daran, unsere Waffensysteme zu verbessern. Deine Aufgabe wird es sein, sie auf Kampftauglichkeit zu prüfen.
Schwierigkeitsgrad: 4
Schaltet frei: 1-3-3
Gegner:
- Rotnäpfchen II
- Acus
- Wachfang
Schätze:
- Elixier
- X-Potion
Belohung:
- Vitra-Materia
M1-3-3: Niederschlagung der Genesis-Horde
Unsere Waffenentwicklungsabteilung ist in den Besitz von Einsatzdaten der Waffensysteme Genesis gelangt. Auf Grundlage einer Auswertung dieser, ist die Entwicklung einer völlig neuartigen Waffe geglückt, die Genesis Schergen endgültig zu Staub zermalmen soll. Ob sie das wirklich vermag, soll ein Test unter Beweis stellen. Und du darfst daran teilnehmen.
Schwierigkeitsgrad: 4
Schaltet frei: 1-3-4
Gegner:
- Rotnäpfchen II
- Rotomat
- Catena
- Raketenwerfer
Schätze:
- Eisga-Materia
Belohung:
- Blitzga-Materia
M1-3-4: Eine Horde außer Rand und Band
Waffensysteme zur Bekämpfung Genesis, deren Konstruktion übereilt vorangetrieben wurde, sind außer Kontrolle geraten. Glücklicherweise befindet sich die Werkstätte in einem Sperrgebiet, so dass sich der Schaden in Grenzen hält. Dennoch ist eine rasche und gründliche Beseitigung dieses Problems wünschenswert.
Schwierigkeitsgrad: 5
Schaltet frei: 1-3-5
Gegner:
- Acus
- Catena
- Raketenwerfer
- Wachfang
Schätze:
- Soma
Belohung:
- Fluss-Chocobo-Armband (Accessoire)
M1-3-5: Stadtkampfsimulation
Um der Guerillataktik der Genesis-Horde Herr zu werden, sind neue Waffensysteme speziell für den Stadtkampf entwickelt worden. Jetzt müssen die Systeme nur noch mit Daten zur Verteidigung Midgars gefüttert werden. Nehme an einem simulierten Kampf in einem Testgebiet teil.
Schwierigkeitsgrad: 5
Schaltet frei: 1-3-6
Gegner:
- Rotnäpfchen II
- Bienennäpfchen II
- Bohrer
Schätze:
- Hi-Portion
- Gebirgs-Chocobo-Armband (Accessoire)
Belohung:
- Graviga-Materia
M1-3-6: Auf Bitten der Direktorin
Direktorin Scarlet, die Leiterin der Waffenentwicklungsabteilung, hat sich mit einem Gesuch um den Test einer neuen Waffe an SOLDAT gewandt. Das neu entwickelte, automatische Waffensystem wird zwar de facto schon im Kampf eingesetzt, trotzdem verspricht man sich von ausgiebigen Tests Anstöße zu Verbesserungen. Deine Aufgabe ist es, alle Gegner im Kampfgebiet zu bezwingen.
Schwierigkeitsgrad: 5
Schaltet frei: —
Gegner:
- Proto-Powerbot
- Geleitbot
Schätze:
- Vitraga-Materia
Belohung:
- Kristall-Armilla (Accessoire)
M1-4: Neue Ausrüstung
Wird freigeschaltet, sobald Mission 1-3-6 abgeschlossen wurde.
M1-4-1: Sondereinheit Stadtkampf
Mit Stolz dürfen wir die Bildung einer auf Gefechte in Stadtgebieten spezialisierten Einheit verkünden. Bevor sie in realen Krisengebieten eingesetzt wird, würden wir jedoch gerne noch abschließende Tests durchführen und anhand derer Ergebnisse eventuell Modifikationen an den Waffensystemen vornehmen. Dazu wurde eigens eine Testkampfzone errichtet.
Schwierigkeitsgrad: 6
Schaltet frei: 1-4-2
Gegner:
- Irrdolch
- Geleitbot
- Schädeljäger
Schätze:
- KONS-Verstärker ++ (Accessoire)
- Polarreif (Accessoire)
- Hyperreif (Accessoire)
Belohung:
- Chocomops-Feder x2
M1-4-2: Cyber-Sabotage
Eine unserer Maschinen-Garnisonen ist während eines Testlaufs von einem Virus, den Genesis-Techniker in Umlauf gebracht haben, infiziert worden und greift nun wahllos unsere eigenen Truppen an. Finde die vier Waffensysteme und vernichte sie.
Schwierigkeitsgrad: 6
Schaltet frei: 1-4-3
Gegner:
- Irrdolch
- Rotskorpion
Schätze:
- Keine
Belohung:
- Subvitaga-Materia
M1-4-3: Gestohlene Shinra-Waffen
Unsere Konzentration auf Zerschlagung von Genesis‘ Horden hat die Anti-Shinra-Gruppierung AVALANCHE dazu genutzt, Waffen aus einem Shinra-Depot zu stehlen und sich für eine Offensive zu rüsten. Stürme die Basis von AVALANCHE und beschaffe uns die gestohlenen Waffen zurück.
Schwierigkeitsgrad: 6
Schaltet frei: 1-4-4
Gegner:
- Bienennäpfchen III
- Irrdolch
- Schädeljäger
Schätze:
- MP-Verstärker++-Materia
- PSY-Verstärker++-Materia
Belohung:
- MAG-Verstärker++-Materia
M1-4-4: Vernichtung der mobilen Artillerie
Bewegliche Geschützeinheiten, die zur Bekämpfung von Genesis entwickelt wurden, sind durch menschliches Versagen während eines Tests außer Kontrolle geraten und rollen nun auf ein Wohngebiet zu. Banne die Gefahr, bevor es zu zivilen Opfern kommt.
Schwierigkeitsgrad: 7
Schaltet frei: 1-4-5
Gegner:
- Bienennäpfchen III
- Himmelspanzer
- Schlachtpanzer
Schätze:
- X-Potion
Belohung:
- Hochsprung-Materia
M1-4-5: Katakombenkampf
Es ist der Test eines neuen Waffensystems, speziell für die Bekämpfung von feindlichen Genesis- und Wutai-Einheiten in Höhlensystemen entwickelt. Viel Erfolg beim Kampf in den Tunneln.
Schwierigkeitsgrad: 7
Schaltet frei: 1-4-6
Gegner:
- Auslöscher++
- Belzekyu
- Himmelspanzer
Schätze:
- Kristallhandschuhe (Accessoire)
- Wall-Materia
Belohung:
- Stop-Wirbel-Materia
M1-4-6: Test neuer Waffen
Du wurdest auserwählt, an einem Test der neuen Auslöscher-Generation teilzunehmen. Insgesamt wurden vier Modifikationen des Auslöschers im Kampfgebiet positioniert, die es der Reihe nach zu bekämpfen gilt. Viel Erfolg.
Schwierigkeitsgrad: 7
Schaltet frei: —
Gegner:
- Auslöscher++
- Barrieren-Mech
- Kritter
- Reparateur
- Z-Barrieren-Mech
Schätze:
- Wall-Materia
Belohung:
- Chocomops-Feder x2
M1-5: Sonderwaffenentwicklung
Wird freigeschaltet, sobald Mission 1-4-6 abgeschlossen wurde.
M1-5-1: Erste Gehversuche
Damit der Shinra-Konzern auch in Zukunft prosperiert, arbeitet die Sonderwaffen-Entwicklungsabteilung unter Hochdruck und Nutzung neuester technischer Errungenschaften an noch mächtigeren Waffen. Die Konzentration liegt dabei auf hochwertiger Produktion in kleiner Serie. Wir bitten dich, an einem Test der neuen Waffensysteme teilzunehmen.
Schwierigkeitsgrad: 8
Schaltet frei: 1-5-2
Gegner:
- Belzekyu
- Powerbot
- Spitfire
Schätze:
- Elixier
- Karbonreif (Accessoires)
- X-Potion
Belohung:
- Mondharfe x4
M1-5-2: Gefestigter Stand
Wir haben eines unserer alten Waffensysteme modifiziert. Lasse dich nicht vom unveränderten Äußeren täuschen, die Kampfkraft ist merklich gestiegen. Die Waffe befindet sich bereits im Testgebiet. Vollführe die Probe aufs Exempel.
Schwierigkeitsgrad: 8
Schaltet frei: 1-5-3
Gegner:
- Belzekyu
- Höllenschlächter
- Powerbot
Schätze:
- Shinra-Protektoren (Accessoire)
- Stille-Klinge-Materia
Belohung:
- Heldentrunk x2
M1-5-3: Tarantel auf dem Prüfstand
Die „Tarantel“, unsere neueste Errungenschaft im Kampf gegen die Genesis-Horde, ist fertiggestellt. Sie soll nun einem abschließenden Funktionstest unterzogen werden, um ihre Effektivität festzustellen. Und wer könnte ihr besser auf den Giftzahn fühlen als du?
Schwierigkeitsgrad: 8
Schaltet frei: 1-5-4
Gegner:
- Flakbot+
- Höllenschlächter
- Rotnäpfchen I
- Spitfire
- Tarantel
Schätze:
- Keine
Belohung:
- Energie-Materia
M1-5-4: Shinra-Maschineneinheit
Shinra hat eine neue Einheit ins Leben gerufen, die noch effektiver in Gefechten sein soll. Bevor sie auf die Genesis-Horde angesetzt wird, möchten wir sie jedoch in einem Testkampf gegen SOLDAT auf die Probe stellen. Begib dich umgehend in das designierte Kampfgebiet und stelle dich der Herausforderung.
Schwierigkeitsgrad: 8
Schaltet frei: 1-5-5
Gegner:
- Brecher
- Flakbot+
- Höllenhund
Schätze:
- Lunaband (Accessoire)
- Magieschlag-Materia
Belohung:
- Kristallhandschuhe (Accessoire)
M1-5-5: Im Angesicht der Todesmaschinen
Die Bemühungen, unsere Todesmaschinen zu verbessern, werden ununterbrochen fortgeführt. Erst kürzlich hat ein neues Modell das Licht der Welt erblickt. Dieses soll nun ausgiebigen Tests unterzogen werden, die darüber entscheiden werden, ob wir in Richtung des eingeschlagenen Weges weiterarbeiten. Begib dich unverzüglich in das designierte Kampfgebiet.
Schwierigkeitsgrad: 9
Schaltet frei: 1-5-6
Gegner:
- Auslöscher+++
- Flakbot+
- Höllenhund
- Vepres
Schätze:
- Mithril
Belohung:
- Shinra-Protektoren+ (Accessoire)
M1-5-6: Test neuer Waffen
Die Spinnen-Vollmodifikation namens „Wächteraugen“ ist nach langer Entwicklungszeit endlich vom Fließband. Um die Tauglichkeit des neuen Waffensystems zu prüfen, sind vier Wächteraugen in einem Kampfgebiet positioniert worden. Stelle dich ihnen.
Schwierigkeitsgrad: 9
Schaltet frei: —
Gegner:
- Auslöscher+++
- Vepres
- Wächteraugen
Schätze:
- Keine
Belohung:
- Adamantite x5
Be the first to comment