Um Anima rankt sich eine ehr traurige Geschichte, sie ist die Mutter von Seymor, die sich in Zanarkand geopfert hat und zu einer Hohen Beschwörung wurde. Dadurch das Anima eine Hohe Beschwörung ist, kann sie die Schadengrenze von 9.999 bereits von Beginn an durchbrechen.
Sie besteht aus zwei Teilen, ihr oberer Teil ist mit Ketten gefesselt und mit Bannsymbolen geschmückt, ihr unterer Teil, spiegelt das pure Chaos wieder, diesen bekommt man zu sehen, sobald man ihre Ekstase-Technik nutzt.
Mit ihrer Spezial-Attacke „Weltschmerz“, überwindet sie die Abwehr des Gegners und besitzt zudem ein Tod-Effekt, der sofortige Kampfunfähigkeit beim Gegner hervorrufen kann.
Bei ihrer Ekstase-Technik, zieht sie ihre Gegner in eine andere Dimension, hier stehen sie nun ihrem unteren Teil gegenüber, der sie mit einigen Schlägen bombardiert, die gewaltigen Schaden anrichten.
An diesem Tempel wart ihr bereits, hier ist Tidus am Anfang des Spiels gelandet, erneut an diesen Ort könnt ihr über das Flugschiff gelangen.
Sucht hier folgende Koordinaten (Tempel Baaj X: 14 | Y: 57), nachdem ihr den Wächter hier eliminiert habt, ist der Weg zur Kammer des Asthra frei
Betreten könnt ihr diese allerdings nur, wenn ihr zuvor in allen anderen Tempeln, die Tempel Schätze gefunden und mitgenommen habt.
Ihr müsst die Schätze nicht mehr im Inventar haben, es reicht wenn ihr sie erhalten habt.
Hier könnt ihr genau sehen, welche Fertigkeiten Anima bereits zu Beginn besitzt.
Überwindet die Abwehr der Gegner und kann einen Tod-Effekt hervorrufen
- Analyse
|
|
- Chaos-D: Zieht die Gegner in eine andere Dimension und kann bis zu 1.600.000 HP Schaden verursachen
|
|
2 Trackbacks / Pingbacks