Vom Kerkermeister Erichtonius erfahren wir, das mächtige Kreaturen innerhalb des Pandaemonium freigelassen wurden.
Es besteht Gefahr, dass die Schöpfungen früher oder später aus diesem Kerker entkommen könnten.
Es muss eine Lösung gefunden werden, um dies zu unterbinden, ein Bannkäfig könnte hier die Lösung sein.
Diese Möglichkeit soll nun im zweiten Kreis bei der Schöpfung Hippkampus getestet werden.
- Stufe: 90
- Gegenstandsstufe: 565
- NPC: Erichthonios
- Position:
Pandæmonium (X:21.0 | Y: 18.0)
Start-Quest:
Ketten, Käfige und Kanäle
Nebenquest abgeschlossen:
Die Tiefen der Tausend Teufel
Hinweis: Der Rand der Arena sollte nicht betreten werden, da er enormen Schaden verursacht! Ebenso das Wasser, wenn es in der Arena erscheint.
Der Boss nutzt zwei Mechaniken, wichtig ist es hierbei auf die Blickrichtung von Kopf und Rumpf zu achten.
- Kopf: Führt einen Flächenangriff über die Hälfte der Arena aus, in die er schaut
- Rumpf: Führt eine geradelinigen Flächenangriff durch die gesamte Arena aus, ausgehend von seiner Blickrichtung
Hier ist eine Seite der Arena sicher.
Zudem wird die Arena überflutet, man steht nur noch auf den Podesten und die Gittern dazwischen Sicher. Das Wasser sollte man in jedem Fall meiden!
Tipp: Mit „Abtausch“ und „Unbeirrbarkeit“, kann der Rückstoß Effekt neutralisiert werden!
Nun wird das Wasser wieder aus der Arena abgelassen!
- Einer der Verteidiger erhält eine Markierung, dieser sollte er soweit wie möglich von der Gruppe wegbringen.
- Ein weiterer Spieler erhält eine gelbe Markierung, der Schaden muss hier mit den anderen Spielern der Gruppe geteilt werden. Ein Verteidiger sollte hier ganz vorne in der Reihe stehen.
Zudem wird die Arena überflutet, man steht nur noch auf den Podesten und die Gittern dazwischen Sicher. Das Wasser sollte man in jedem Fall meiden!
Der Boss nutzt zwei Mechaniken, wichtig ist es hierbei auf die Blickrichtung von Kopf und Rumpf zu achten.
- Kopf: Führt einen Flächenangriff über die Hälfte der Arena aus, in die er schaut
- Rumpf: Führt eine geradelinigen Flächenangriff durch die gesamte Arena aus, ausgehend von seiner Blickrichtung
Hier ist eine Seite der Arena sicher.
- Erst kommt es zum Rückstoß Effekt, des Rumpfes
- Dann erfolgt der Flächenschaden durch den Kopf
Hier lässt man sich am besten vom Rumpf, in den sicheren Bereich der Arena schubsen.
Tipp: Mit „Abtausch“ und „Unbeirrbarkeit“, kann der Rückstoß Effekt neutralisiert werden!
Ab jetzt wiederholen sich alle Mechaniken, bis der Boss besiegt ist oder die Zeit abläuft.
- Asphoderischer Helm
- Asphoderischer Rüstung
- Asphoderischer Chausses
- Asphoderischer Armreif
- Asphoderischer Helm
- Asphoderischer Panzerhandschuhe
- Asphoderischer Beinschienen
- Asphoderischer Armreif
- Allagische Steine der Astronomie: 10
- Allagische Steine der Kausalität: 5
Glückwunsch, damit habt ihr den zweiten Kreis des Pandaemonium-Raids abgeschlossen!
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