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Ohne Abilites läuft in einem Kampf nicht viel, so auch in Final Fantasy IX. Auch hier stehen den Charakteren mehrere Abilities zur Verfügung.
Erlenen können sie diese durch das Tragen von Ausrüstung und sammeln von Action Point, kurz AP. Wurde die nötige Menge an AP gesammelt, so kann das Ausrüstungsteil gewechselt werden. Da der Charakter nun dauerhaft diese Ability beherrscht.
Bei den Abilities wird zwischen den Action- und den Hilfs-Abilities unterschieden.
- Action-Abilities: Können im Kampf eingesetzt werden, sie können gegen die Gegner eingesetzt werden oder aber auch für die Gruppe genutzt werden.
- Hilfs-Abilities: Dienen zur Unterstützung für den Kampf, sie verleihen z.b. Reistenzen gegen bestimmte Zustandsveränderungen.
Im folgenden zweigen wir euch alle Hilfs-Abilities, die Quina erlernen kann.
Hilfs-Abilities
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Der Charakter erhält die doppelten AP nach dem Kampf.
AP: 40
Erlernbar durch:
- Baskenmütze
- Seidenkleid
- Haarband
- Lapislazuli
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Der Charakter kann nicht mehr in den Zustand „Stop“ versetzt werden.
AP: 20
Erlernbar durch:
- Goldmaske
- Kapuze
- Allzweckweste
- Dämonpanzer
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Erleidet der Charakter Schaden, nutzt dieser automatisch ein Heilungstrank.
AP: 30
Erlernbar durch:
- Heiligenrobe
- Zauberumhang
- Dämonpanzer
- Mithrilweste
- Goldschal
- Hermesstiefel
- Uriel
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Der Charakter kann nicht mehr in den Zustand „Konfus“ versetzt werden.
AP: 25
Erlernbar durch:
- Bollonmütze
- Baskenmütze
- Lamias Tiara
- Dunkelgewand
- Zauberstiefel
- Zauberarmreif
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Der Charakter kann nicht mehr in den Zustand „Gift“ & „Toxitus“ versetzt werden.
AP: 20
Erlernbar durch:
- Chakraband
- Kristallarmreif
- Fressrobe
- Allzweckweste
- Kristallschild
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Der Charakter kann nicht mehr in den Zustand „Gips“ & „Stein“ versetzt werden.
AP: 35
Erlernbar durch:
- Bollonmütze
- Schattenhut
- Drachenreif
- Bronzeharnisch
- Dunkelgewand
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Nach einem Kampf, erhält man 50% mehr Gil.
AP: 100
Erlernbar durch:
- Halstuch
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Waffen können bei einem normalen Angriff einen negativen Zustand beim Gegner erzeugen.
AP: 35
Erlernbar durch:
- Federhut
- Kopftuch
- Aeolus´ Armreif
- Chimärenreif
- Ossalarmreif
- Kristallschild
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Der Charakter befindet sich dauerhaft im Zustand „Hast“.
AP: 70
Erlernbar durch:
- Hermesstiefel
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Der Charakter befindet sich dauerhaft im Zustand „Levitas“.
AP: 40
Erlernbar durch:
- Federstiefel
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Der Charakter befindet sich dauerhaft im Zustand „Reflek“.
AP: 75
Erlernbar durch:
- Reflekring
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Der Charakter befindet sich dauerhaft im Zustand „Regena“.
AP: 30
Erlernbar durch:
- Goldkäppchen
- Fressrobe
- Lichtrobe
- Engelsohrring
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Der Charakter kann nicht mehr in den Zustand „Schlaf“ versetzt werden.
AP: 40
Erlernbar durch:
- Birett
- Stirnband
- Gaiakittel
- Magierkutte
- Korallenring
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Zu 25% wird ein physischer Konter gegen einen Gegner ausgeführt.
AP: 55
Erlernbar durch:
- Mikoshihut
- Kraftkittel
- Kraftgürtel
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Die MP des Charakters werden, werden um den MP-Wert des Zaubers, der auf ihn gesprochen wurde, geheilt.
AP: 80
Erlernbar durch:
- Schwurring
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Der Charakter erhält 50% mehr EXP nach dem Kampf.
AP: 60
Erlernbar durch:
- Egoistenreif
- Elfenohrring
- Uriel
- Flammenring
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Stellt beim Ziel kontinuierlich HP wieder her. Untote erleiden dadurch Scahden.
AP: 60
Erlernbar durch:
- Garnet
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Alle Action-Abilitys verbrauchen 50% weniger MP.
AP: 90
Erlernbar durch:
- Lichtrobe
- Protektring
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Die maximalen MP des Charakters werden um 10% erhöht.
AP: 50
Erlernbar durch:
- Zauberumhang
- Magierkutte
- Uriel
- Zauberstiefel
- Emerald
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Die Abwehr des Charakters ändert sich zufällig zwischen 0 – 200%.
AP: 40
Erlernbar durch:
- Adamans Hut
- Kopftuch
- Kraftkittel
- Barett
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Der Charakter wird zu Kampfbeginn in den Zustand „Wiedergeburt“ versetzt. Wird der Charakter Kampfunfähig, wird er einmalig mit 1 HP wiederbelebt.
AP: 165
Erlernbar durch:
- Reinkarnatring
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Der Charakter kann nicht mehr in den Zustand „Glut“ & „Frost“ versetzt werden.
AP: 20
Erlernbar durch:
- Birett
- Jadereif
- Fressrobe
- Madainschild
- Diamant
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Der Charakter kann nicht mehr in den Zustand „Schweigen“ versetzt werden.
AP: 30
Erlernbar durch:
- Goldkäppchen
- Magierhut
- Heiligenrobe
- Seidenkleid
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Die Trance-Liste des Charakters füllt sich doppelt so schnell.
AP: 250
Erlernbar durch:
- Bistrogabel
- Gabel
- Gastrogabel
- Mistgabel
- Mithrilgabel
- Silbergabel
- Schattenhut
- Jadereif
- Gaiakittel
- Saphir
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