FFXIV: Delubrum Reginae – Allgemeines

  1. FFXIV: Die Bozja-Südfront – Allgemeines
  2. FFXIV: Bozja-Südfront – Verschollene Kommandos
  3. FFXIV: Liste Verschollene Kommandos
  4. FFXIV: Die Bozja-Südfront – Aufgaben
  5. FFXIV: Die Bozja-Südfront – Ätheryten & Fates
  6. FFXIV: Die Bozja-Südfront – Castrum Lacus Litore
  7. FFXIV: Bozja-Südfront – Fronterlebnisse
  8. FFXIV: Delubrum Reginae – Allgemeines
  9. FFXIV: Delubrum Reginae – Ebene 1
  10. FFXIV: Delubrum Reginae – Ebene 2
  11. FFXIV: Delubrum Reginae – Ebene 3
  12. FFXIV: Die Zadnor-Hochebene – Allgemeines
  13. FFXIV: Die Zadnor-Hochebene – Aufgaben
  14. FFXIV: Zadnor-Hochebene – Fronterlebnisse
  15. FFXIV: Zadnor-Hochebene – Verschollene Kommandos
  16. FFXIV: Liste Verschollene Kommandos
  17. FFXIV: Zadnor-Hochebene – Die Dalriada – Zone 1 & 2
  18. FFXIV: Zadnor-Hochebene – Die Dalriada – Zone 3 & 4

Erneut gibt es einen weiteren Schritt, was die Waffe des Widerstands in Final Fantasy XIV angeht.

Wir begeben uns wieder zur domanischen Enklave und setzen von dort aus wieder mit der Fähre über zur „Insel Gangos“.

Hier kann man nun beim NPC „Marsak“ sprechen, der die nächste Quest für die Waffe des Widerstandes bereithält:

Erinnerungen der Königin Erinnerungen der Königin

Voraussetzung:

  • Die Nebenquest „Die letzte Königin“  muss abgeschlossen sein

 

Im Anschluss kann man beim NPC Bajsaljen die nachfolgende Quest annehmen:

Hinab in die Ruinen Hinab in die Ruinen
  • Die Nebenquest Erinnerungen der Königin“ muss abgeschlossen sein

 

Allgemeine Informationen

Es geht nun tief unter die Bozja-Südfront in die Ruinen von Delubrum Reginae.

Widerstandsrang: Mindestens 10

Spieler Anzahl: 24

Item Level: Anpassung auf 430

Gruppen: 3 Gruppen a 8 Spieler (Im Inhalt können die Gruppen neugebildet werden)

Kampfunfähigkeit: Bei Kampfunfähigkeit, sinkt das Frontwissen, ebenso, wenn man zum Startpunkt zurückkehrt.

Fallen: Im gesamten Inhalt gibt es Fallen, die Schaden oder andere Nachteile auslösen.

 

Hier geht es zu den Guides der einzelnen Ebenen:

 

Verschollene Kommandos

Hier eine Auflistung der Verschollenen Kommandos, die in diesem Inhalt nützlich sind.

  • Gemüt der Besinnlichkeit + Verschollene Vitaka
    Erhöht die Heilung um 50% und heilt sich und alle umstehenden Gruppenmitglieder. So kann auch ein Angreifer oder Verteidiger zum Heiler werden
  • Gemüt der Folgsamkeit + Verschollener Hohn
    Verringert zwar den ausgeteilten Schaden um 15%, aber auch den erlittenen Schaden um 30%, und man wird an erste Stelle der Feindseligkeitsliste gesetzt. So wird ein Angreifer oder Heiler zu einem Verteidiger.
  • Verschollener Schlitzer + Gemüt der Verdrossenheit
    Nutzt dies ein Angreifer in seinem Opener, kann er dadurch gewaltigen Schaden ausrichten.
  • Verschollene Magiefontäne + Gemüt der Verdrossenheit
    Aus einem Magier wird eine wahre Kampfmaschine, hat jedoch den Nachteil, das die MP sehr schnell auf 0 sinken.
  • Äthersammlung des Widerstands + Zaubertrank des Diebes
    Durch stätige MP-Regeneration und erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, kann der Schwarzmagier den Gegner mit „Verzweiflung“ sehr schnell hintereinander angreifen.
  • Zaubertrank des Priesters + Verschollener Tod
    Die Magier erhöhen nicht nur ihre MP und die Wirkung ihrer Magie, auch die Wirkung von Tod auf den Gegner wird dadurch verstärkt.

 

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Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

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