Im Norden der Insel Shishu, die sich im äußersten Westen Hingashis befindet, findet man den heiligen Berg Rokkon. Diese Städte wird seit jeher vererhrt.
Doch seit jüngsten ranken sich Gerüchte, das die heilieg Ruhe durch böse Geister und Dämonen gestrört wird.
In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr alle Wege meistert und zudem die Geheimen Orte ausfindig machen könnt.
Inhalt
Voraussetzungen
- Die Hauptquest „Unter schützenden Schwingen“ muss abgeschlossen sein
- Mit Osmon in Alt Sharlayan (X: 11.9 | Y: 13.3) reden
- Eine Kampfklasse auf Stufe 90
Freischalten
Auf folgendem Weg könnt ihr das Unstete Gewölbe freischalten.
NPC: Seichtes Moor
Position: Alt-Sharlayan (X:1 2.0 | Y: 13.3)
Allgemeines
Betreten
Den Dungeon kann man alleine betreten oder mit einer Gruppe von bis zu vier Spielern.
Im Hauptmenü unter „Spielinhalte“ wurde nun auch extra der Punkt „Gewölbesuche“ hinzugefügt. Über diesen kann man jederzeit den Dungeon betreten, egal wo man sich gerade befindet.
Kampfunfähigkeit
Egal ob man den Dungeon allein oder als Gruppe betritt, sind alle Kampfunfähig, kehrt man wieder an den Anfang des Dungeons zurück. Alle bisher besiegen Gegner bleiben besiegt und alle freigeschalteten Wege geöffnet.
Unstete Kommandos
Jedem Spieler stehen zwei spezielle Kommandos zur Verfügung, je nach Rolle die man ausübt sind diese sehr nützlich.
Welche Kommandos man einsetzen möchte kann man außerhalb und innerhalb des Dungeons über die Gewölbesuche festlegen.
Unstetes Vita
Einsetzbar von: Verteidiger, Angreifer & Heiler
Heilpotential: 14.000
Heilpotenzial über Zeit: 4.200
Unstetes Ultimatum
Einsetzbar von: Verteidiger, Angreifer & Heiler
Dauer Betäubung: 4 Sekunden
Erhöhung Feindselligkeit: 30 Sekunden
Unstetes Wiederbeleben
Einsetzbar von: Verteidiger & Angreifer
Belebt ein Ziel wieder, das dann kurzzeitig unter Schwäche leidet.
Unsteter Geistpfeil
Einsetzbar von: Verteidiger & Heiler
Das Ziel erleidet Schaden über Zeit.
Attacke-Wert: 2.040
Dauer: 30 Sekunden
Unsteter Schutzwall
Einsetzbar von: Angreifer & Heiler
Dauer : 60 Sekunden
Dauer Barriere: 8 Sekunden
Belohnungen
Schatztruhen
Im Dungeon findet man immer wieder Schatztruhen, diese sind persönlich an jeden Spieler gebunden, der Inhalt wird also nicht mit anderen Gruppenmitgleidern geteilt. Daher sollte man immer darauf achten, Schatztruhen auch zu öffnen.
Hinweis: Möchte man immer alle Schatztruhen haben, sollte man immer auf die Wegvorgaben von Hancock hören.
Enthalten können diese Schatztruhen:
- Holoprisma „Onibi“ (Ein optischer Effekt)
- Triple Triad Karten
- Begleiter
- Sil’dih-Reliquien
Rokkon-Reliquie
Diese können gegen andere Gegenstände in Alt Sharlayan (X: 11.9 | Y: 13.3) beim NPC „Trisassant“ eingetauscht werden.
Errungenschaft
Durch bestimmte Ereignisse, sammelt man Erkundungsberichte, erhält man hier alle 12, so erhält man die Errungenschaft „Auf den Grund gegangen: Der Rokkon“ und mit dieser als zusätzliche Belohnung ein Reittier.
Ablauf
Zunächst, man wird hier immer von einem NPC begleitet, dieser gibt an Weggabelungen immer wieder Tipps, welche Weg man gehen sollte. An diese kann man sich halten oder sich dagegen entscheiden, am Ende gelangt man auf jeden Fall an ein Ziel.
Schnell wird man feststellen, dass eine Wege trotzdem noch versperrt sind, um diese Wege ebenfalls betreten zu können, müssen kleine Geheimnisse gelüftet werden.
Für einige Wege muss man den Dungeon noch einmal betreten und nochmals diesen Weg bestreiten.
Des Weiteren kommt hinzu, dass es Versteckte Bereich im Dungeon gibt, die man ebenfalls nur erreichen kann, wenn man ihr Geheimnis lüften kann.
Im folgenden Zeigen wir euch die einzelnen Wege, sowie welche Gehmeinisse dort warten und wie man sie lüften kann.
Erster Raum
Am Fuß des Berges gibt es drei Portale, je nach Portal für das man sich entscheidet, warten dahinter andere Wege und Gegner auf einen.
Wie es auf den einzelnen Wegen weitergeht, findet ihr in unseren Guides:
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