Narrenfinder (2%)
Art: geteilte Aufgabe
Kunde: Forscher-Maschine (nach dem ersten Besuch im Maschinendorf/ auf dem Weg zum Vergnügunspark)
Investiert in die Forscher-Maschine und erhaltet am Ende etwas unverzichtbares! Diese Aufgabe wird sich über eure Spieldurchläufe erstrecken, dass heißt euer Fortschritt geht nicht verloren, egal wie lang ihr für diese Aufgabe braucht. Seid ihr knapp bei Kasse, hilft es Angeln zu gehen. Die Fische die ihr fangt lassen sich ordentlich zu Geld machen.
Investiert:
+ 20.000 G:
Belohnung: Kupfererz 1, Rostiger Klumpen 1, Defekter Schaltkreis 1, Silbererz 1, „Niederangriff +“-Chip, Mittlere Erholung 1, „Zurücksetzen +1“-Chip, Meteorit 1, Temposalbe groß 1, Große Erweitereung 1,
Ein Roboter mit einer akademisch autoritären Ausstrahlung lebt in einem Abschnitt von Pascals Dorf. Er behauptet, ein genialer Erfinder zu sein, der auf der Suche nach einem Investor ist, der einen Beitrag leistet – für die Wissenschaft. Investiere in die Erfindung.
+20.000 G:
Belohnung: Elite-Beutel 1
+20.000 G:
Belohnung: Kaputte Mutter 1, Verbeulte Platte 1
+20.000 G:
Belohnung: Meteoritensplitter 1, „Angriff laden +3“-Chip
Habt ihr 80.000 G investiert, fragt er nach weiteren 100.000 G „Trinkgeld“
, gebt sie ihm und er eröffnet einen Shop!
Meteoritensplitter | 9000 |
Alienmaske | 18.000 |
Dank deiner großzügigen Investitionen kann der selbsternannte Genie-Roboter endlich an der Erfindung seines Lebens arbeiten. Nach einer Weile erscheint ein gigantisches Gebäude, das höher ist als du sehen kannst. Dieses Gebäude wurde laut dem Roboter-Erfinder als Abschussplattform erichtet, die bis zum Mond reichen soll. Leider erreichte sie den Mond nie. Sie hat verfehlt und hat stattdessen, zum Ärgernis des Erfinders, den Mars erreicht.
1 Trackback / Pingback