Kehrt ihr zur Insel Besaid zurück und versucht das Dorf zu betreten, so stellt sich euch hier jemand vom Yevon Orden in den Weg und lässt die Schwarze Valfaris auf euch los. Diese Version kann genau die gleichen Angriffe einsetzen, wie auch die Valfaris mit der Yuna kämpft.
- Angriff: Physischer Schaden gegen einen Charakter
- Schallschwinge: Physischer Schaden gegen einen Charakter + Retard-Effekt
- Laserstrahl: Schaden gegen alle Charaktere
- Lunaris-Strahl: Schaden gegen alle Charaktere
Alle Angriffe, können maximal 9.999 HP Schaden verursachen, eine Ausnahme bietet der „Lunaris-Strahl“, dieser kann bis zu 50.000 HP Schaden verursachen. Diesen Angriff kann man allerdings mit einer Bestia abfangen.
Vorbereitung
Eure Attribute sollten wie folgt aussehen:
- Angriff: 170+
- Geschick: 170
- Treffer: 23
- Glück: 48+
Durch die Werte ist dann gewährleistet, das eure Angriffe bei jedem Treffer 99.999 HP Schaden erzielen. Durch den hohen Geschick Wert kommt ihr im Kampf auch oft genug zum Zug und Treffer sowie Glück liefern euch dann auch eine 100%ige Trefferquote.
Durch „Schutzengel“, schützt euch in jedem Fall vor dem „Lunaris-Strahl“ oder besser gesagt wird somit eure Gruppe direkt wiederbelebt.
Durch die Ability „Auto-Phönix“ in der Rüstung, erleichtert man sich das Wiederbeleben enorm.
Auch sehr Hilfreich sind die Abilities „HP-Expander“ und „Auto-Hast“, der HP-Expander ist zwar bei Valfaris nicht unbedingt notwendig, kann einem aber das Leben erleichtern.
Die Ekstasen „Angriffs-T“ von Wakka sowie „Blitzballgott“ von Tidus, sind perfekt um den Kampf zu starten, alleine damit kann man der schwarzen Valfaris schon eine Menge HP abziehen. Für die restlichen HP sollten dann „Rapidschläge“ reichen.
Sollte sich die Ekstaseleiste der schwarzen Valfaris voll werden, könnt ihr den Lunaris-Strahl durch den Aufruf einer eigenen Bestia abfangen, auch ihre Ekstase-Technik wird noch einiges an Schaden bei der schwarzen Valfaris anrichten.
- HP: 800.000 (Vernichtend: 99.999)
- MP: 999
- Stärke: 148
- Magie: 186
- Abwehr: 120
- Z-Abwehr: 220
- Geschick: 105
- Reflex: 10
- Glück: 48
- Treffer: 250
1/2 |
1/2 |
1/2 |
1/2 |
1/2 |
- Hit-Expander
- Präventivschlag
- Hitze- / Nässe- / Kälte- / Strom-Schlag
- Schleife
- HP-Expander
- Auto-Regena
- Normal: 10.000
- Vernichtend: 15.000
- 75%: X-Potion x2
- 25%: Elixier x1
- 87,5%: Dunkelkristall x1
- 12,5%: Super-Sphäroid x1
1 Trackback / Pingback