Knallkopfs Forschung (2%)
Art: geteilte Aufgabe
Kunde: Knallkopf (Eingang zur Wüstenregion/ nach Verlassen des Maschinendorfes)
Knallkopf erforscht die Erregung, die Androiden im Kampf verspüren. Sie benötigt Kammpfdaten von einem neuen Feind-Modell. Du musst also in die Wüste gehen und ein paar Maschinen zerstören.
- Erste Runde: Ihr müsst ein paar Level 20 Gegner besiegen
Du hast die benötigten Daten aufgetrieben, Berichte Knallkopf davon.
Aufgabenbelohnung: Mittlere Erholung 1, 1000 G, 100 ERF
Anscheinend ist das Gefühl der Aufregung während des Kampfes dem der „Liebe“ der Menschen sehr ähnlich. Knallkopf überlegt bereits, was sie als Nächstes macht…
- Du darfst nicht angegriffen werden, dabei müssen 3 Level 20 Gegner besiegt werden
Du hast die benötigten Daten aufgetrieben. Berichte Knallkopf davon.
Aufgabenbelohnung: Mittlere Erholung 1, 1000 G 100ERF
Knallkopf schien sehr überrascht, dass eine für den Kampf spezialisierte YoRHa-Einheit fähig ist, normal zu denken. Sie behauptet, normale Gedanken kämen einem nur in die Quere, wenn man Dinge zerstören möchte. Knallkopf denkt bereits darüber nach, was sie als Nächstes macht…
- Gegner innerhalb von 30 Sekunden oder weniger besiegen. 3 kleine Federn Level. 20, 1 mittelstarker Gegner mit Schild Level 20)
Aufgabenbelohnung: Mittlere Erholung: 1000 G, 100ERF
Basierend auf den von 2B gefundenen Kampfdaten, hat Knallkopf einen Algorithmus entdeckt, der im Androiden-Schaltkreis „sie Freude am Kampf“ finden soll. Das lässt Androiden offensichtlich kämpfen, ohne Fragen zu stellen. Knallkopf denkt bereits darüber nach, was sie als Nächstes macht…
- Ihr müsst verschiedene Gegner innerhalb von 30 Sekunden oder weniger besiegen ohne getroffen zu werden. (Level 20 Gegner)
Aufgabenbelohnung: Mittlere Erholung 1, 1000 G, 100 ERF
Die Forschungsergebnisse zeigen, dass Androiden während des Kampfs ein Wohlfühlelement in ihren Schaltkreisen generieren. Knallkopf wird diese Ergebnisse nutzen, um eine neue Droge zu erschaffen, mit der die Fähigkeiten der Androiden erweitert werden können. Gib ihr etwas Zeit und besuche sie später wieder.
Nach einer kurzen Zeit erhaltet ihr eine E-Mail von Knallkopf:
„He.
Dank deiner Hilfe bei der Forschung ist es mir gelungen, Medizin herzustellen. Du solltest sie ausprobieren, falls du einmal etwas Zeit hast. Man sieht sich Knallkopf.“
->Lauft zu ihr, sie steht neben dem „Wüstenshop“
Aufgabenbelohnung: E-Droge 5, 5000 G, 500 ERF
Die neue Droge ist so gut, dass jene, die sie probiert haben, kaum noch davon abzubringen sind. Leider sorgt die Droge für mentale Instablität. Laut Knallkopf erhält man die Droge bei einem Widerstandsmitglied in der Nähe der Ölfelder draußen in der Wüste.
1 Trackback / Pingback