Um Doomtrain zu erhalten, hat man ein bisschen Arbeit vor sich, denn man benötigt bestimmte Items. Sein Element ist Gift, er fügt den Gegnern viele negative Zustände zu und bietet zudem eine lange Phase zum Anfeuern.
Beschwörung:
Bei seiner Beschwörung werden die Gegner in eine andere Dimension gezogen und auf einem Bahnübergang platziert. Doomtrain rasst auf diese zu und trifft sie mit voller Wucht. Die Gegner erleiden nicht nur Schaden sie können auch mit den negativen Zuständen Gift, Stein, Blind, Tobsucht, Schlaf, Gemach, Stop, Konfus und Wehrlos (Abwehr auf 0) belegt werden.
- Element: Gift
- Angriff: Endlose Irrfahrt
Entgegengesetzte G.F.: Alexander
Fundort:
Um Doomtrain zu erhalten, werden bestimmte Items benötigt, nur wenn man diese besitzt, kann man Doomtrain herbeirufen, der sich dann ohne Kampf der Gruppe anschließt.
- 6x Eisenrohr
Diese kann man von den Wendigos in den Wäldern um Timber erhalten - 6x Morbol-Fühler
Von einem Morbol nach dem Kampf zu erhalten, diese findet man auf den Inseln „Tor zum Paradies“ und „Tor zur Hölle“ - 6x Mega-Pille-2
Diese kann man mit Alexanders „Medizin-Wandler“ aus 60x Mega-Pillen herstellen - Ring des Salomon
Diesen findet man vor der Statue am Tears Point auf dem Esthar-Kontinent (Siehe Bilder)
Sobald man alle Items zusammen hat, aktiviert man den Ring des Salomon im Inventar.
Attribute
Level | Schaden | HP |
1 | — | — |
10 | — | — |
28 | 1.931 | 2.521 |
30 | 2.028 | 2.686 |
40 | 2.509 | 3.514 |
50 | 2.990 | 4.350 |
60 | 3.471 | 5.194 |
70 | 3.953 | 6.046 |
80 | 4.434 | 6.906 |
90 | 4.915 | 7.774 |
100 | 5.396 | 8.650 |
Abilitys
Ability | AP | Bedingung |
EL-Angriff-K | 160 | — |
EL-Abwehr-K x4 |
180 | — |
Zu-Angriff-K | 160 | |
ZU-Abwehr-K x4 |
180 | — |
Zauber | — | — |
Item | — | — |
Draw | — | — |
G.F. | — | — |
Schatten |
100 | — |
Saugen | 80 | — |
Auto-Shell | 250 | — |
G.F. HP +10% | 40 | — |
G.F. HP +20% | 70 | G.F. HP +10% |
G.F. HP +30% | 140 | G.F. HP +20% |
G.F. HP +40% | 200 | G.F. HP +30% |
G.F. Magie +10% | 40 | — |
G.F. Magie +20% | 70 | G.F. Magie +10% |
G.F. Magie +30% | 140 | G.F. Magie +20% |
G.F. Magie +40% | 200 | G.F. Magie +30% |
Anfeuern | 10 | — |
Junk-Shop | — | — |
Teufels-Medizin | 200 | — |
Freundschaft
Die Freundschaft zu einer G.F. ist wichtig, da sie die Dauer bis zur Beschwörung bestimmt, nicht nur durch das Beschwören der G.F. kann man die Freundschaft steigern, man kann sie zudem noch mit Items oder eingesetzten Zaubern beeinflussen.
- G.F. Doomtrain
- Freundschaft +20
- G.F. Alexander
- Freundschaft -10
- Andere G.F.
- Freundschaft -1,6
- Giftzahn
- Freundschaft +3,2
- Freundschaft zu allen anderen G.F. -1,6
- Giftpuder
- Freundschaft +1,6
- Freundschaft zu allen anderen G.F. -0,8
- LoveLove-G
- Freundschaft +20,2
- Tobsucht
- Freundschaft +1
- Freundschaft +1
- Blende
- Freundschaft +1
- Freundschaft +1
- Bio
- Freundschaft +1
- Freundschaft +1
- Stein
- Freundschaft +1
- Freundschaft +1
- Konfu
- Freundschaft +1
- Freundschaft +1
- Tod
- Freundschaft +1
- Freundschaft +1
- Schweigen
- Freundschaft +1
- Freundschaft +1
- Schlaf
- Freundschaft +1
- Freundschaft +1
- Gemach
- Freundschaft +1
- Stop
- Freundschaft +1
- Zombie
- Freundschaft +1
- Freundschaft +1
- Ultima
- Freundschaft +0,2
- Apokalypse
- Freundschaft +0,2
- Holy
- Freundschaft -2
2 Trackbacks / Pingbacks