FFVIII: Tiamat

  1. FFVIII: G.F. Pandemona
  2. FFVIII: G.F. Cerberus
  3. FFVIII: G.F. Alexander
  4. FFVIII: G.F. Doomtrain
  5. FFVIII: G.F. Bahamut
  6. FFVIII: G.F. Tombery
  7. FFVIII: G.F. Siren
  8. FFVIII: G.F. Diabolos
  9. FFVIII: G.F. Brothers
  10. FFVIII: G.F. Carbuncle
  11. FFVIII: G.F. Leviathan
  12. FFVIII: G.F. Quezacotl
  13. FFVIII: G.F. Shiva
  14. FFVIII: G.F. Ifrit
  15. FFVIII: G.F. Boko
  16. FFVIII: G.F. Moomba
  17. FFVIII: G.F. Mogry-Kid
  18. FFVIII: Griever
  19. FFVIII: Guardian Force – Allgemeines
  20. FFVIII: G.F. Gilgamesh
  21. FFVIII: G.F. Phönix
  22. FFVIII: G.F. Kaktor
  23. FFVIII: G.F. Eden
  24. FFVIII: G.F. Odin
  25. FFVIII: Tiamat

Tiamat sieht man im Glockenturm von Artemisias Schloss, er ist dort der letzte Siegelwächter.

Über den Analyse-Zauber kann man erfahren, das Tiamant einst eine Guardian Force war und von der Hexe Artemisia unterworfen wurde.

Es Ranken sich aber auch noch weitere Theorien um Tiamat.

  • So soll Tiamat die weibliche Version von Bahamut sein
  • Einst herrschten Bahamut und Tiamat als König und Königin der Guradian Forces zusammen
  • Tiamat ist eigentlich Bahamut, er/sie wurde von Artemisia in einer anderen Zeitepoche gefangen und wurde von ihr verändert
  • Tiamat stellt die dunkle Version von Bahamut dar

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*