Cerberus wartet in der Einganghalle des Galbadia-Garden, wenn man diesen später zusammen mit den Kadetten des Balamb-Garden stürmt. Er unterstützt die Gruppe, indem er sie mit Doppel und Triple belegt. Ein Element besitzt er nicht.
Beschwörung:
Bei seiner Beschwörung stürmt er aus den Toren der Hölle, jeder Kopf feuert dann einen Energiestrahl in den Himmel. Dadurch wird die komplette Gruppe mit dem Doppel- und Triple-Zustand belegt.
- Element: Keins
- Angriff: Höllenwache
Entgegengesetzte G.F.: Keine
Fundort:
Wenn man mit dem Balamb-Garden in der Nähe von Edeas Haus ist, stößt man auf den Galbadia-Garden, es entsteht ein hitziges Gefecht. Nachdem man den Galbadia-Garden gestürmt hat, findet man Cerberus in der mitte der Einganghalle des Galbadia-Garden, kommt man ihm zu Nah, so beginnt der Kampf gegen ihn.
Tipp für den Kampf:
Den Triple-Zustand von Cerberus sollte man unbedingt mittels Anti-Z entfernen, so kann man seinen Schaden minimieren. Auch sollte man seine EL-Abwehr mit Engel und Shell stärken. Den Zauber Triple sollte man auch von ihm drawen und lagern.
Sollte man dies verpasst haben, kann man später im Schloss von Artemisia die G.F. Cerberus noch vom Gegner Gargantur drawen.
Attribute
Level | Schaden | HP |
1 | — | — |
10 | — | — |
23 | — | 1.490 |
30 | — | 1.876 |
40 | — | 2.434 |
50 | — | 3.000 |
60 | — | 3.574 |
70 | — | 4.156 |
80 | — | 4.746 |
90 | — | 5.344 |
100 | — | 5.950 |
Abilitys
Ability | AP | Bedingung |
STR-K | — | — |
MAG-K | 50 | — |
GST-K | 50 | — |
GES-K | 120 | — |
TRF-K | — | — |
ZU-Angriff-K | 160 | MAG-K |
ZU-Abwehr-K |
100 | GST-K |
ZU-Abwehr-K x2 |
130 | ZU-Abwehr-K |
ZU-Abwehr-K x4 | 180 | ZU-Abwehr-K x2 |
Zauber | — | — |
Item | — | — |
Draw | — | — |
G.F. | — | — |
Ability x3 |
— | — |
Geschick +20% | 150 | GES-K |
Geschick +40% | 200 | Geschick +20% |
Auto-Hast |
250 | Geschick +40% |
G.F. HP +10% | 40 | — |
G.F. HP +20% | 70 | G.F. HP +10% |
G.F. HP +30% | 140 | G.F. HP +20% |
Öko-Doppel | 250 | Level 26 |
Vorsicht | 200 | — |
Freundschaft
Die Freundschaft zu einer G.F. ist wichtig, da sie die Dauer bis zur Beschwörung bestimmt, nicht nur durch das Beschwören der G.F. kann man die Freundschaft steigern, man kann sie zudem noch mit Items oder eingesetzten Zaubern beeinflussen.
- G.F. Cerberus
- Freundschaft +20
- Andere G.F.
- Freundschaft -1,6
- Drachenschuppe
- Freundschaft +3,2
- Freundschaft zu allen anderen G.F. -1,6
- LoveLove-G
- Freundschaft +20,2
- Triple
- Freundschaft +2
- Freundschaft +2
- Doppel
- Freundschaft +0,8
- Freundschaft +0,8
- Hast
- Freundschaft +0,6
- Freundschaft +0,6
- Anti-Z
- Freundschaft +0,2
- Freundschaft +0,2
- Medica
- Freundschaft -0,2
- Protes
- Freundschaft +0,2
- Reflekt
- Freundschaft +0,2
- Shell
- Freundschaft +0,2
- Ultima
- Freundschaft +0,2
- Apokalypse
- Freundschaft +0,2
- Tobsucht
- Freundschaft +0,2
- Stein
- Freundschaft +0,2
- Blende
- Freundschaft +0,2
- Konfu
- Freundschaft +0,2
- Seuche
- Freundschaft -0,2
- Schlaf
- Freundschaft +0,2
- Schweigen
- Freundschaft +0,4
- Gemach
- Freundschaft +0,8
- Stop
- Freundschaft +0,8
1 Trackback / Pingback